Safari 3 BETA

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Ich zieh mir gerade die neue Beta. Was haltet Ihr davon? Was haltet Ihr von Safari für Vista!
Die Diskussion sei lanciert..!
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Schon installiert, aber einen wahnsinnigen Unterschied zum alten Safari bezüglich der Performance bemerke ich nicht. Flott ist er aber schon, das muss man ihm lassen.

N paar Sachen sind mir allerdings aufgefallen, z.B. dass die Buttons jetzt so angezeigt werden, wie sie vom Layout gedacht waren und nicht immer nur Aqua (bei StudiVZ gleich gemerkt und hier natürlich auch).
 

Kraven

Granny Smith
Registriert
07.06.07
Beiträge
17
Und endlich Tabs. Oder gabs das vorher schon und ich hab´s nicht gemerkt???
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
oh das ging bei mir erstaunlich schnell mit dem Runterladen. War wohl einer der ersten, die Seite war gerade frisch aktualisiert worden.

Ich nehm übrigens zurück, was ich eben über die Geschwindigkeit gesagt hab. Safari 3 ist doch um einiges schneller. Apfeltalk ist da eher die Ausnahme, aber andere Seiten flutschen schon spürbar schneller.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Zieht mal die Tabs raus und lasst die Maus los. Tab öffnet in neuem Fenster. Genial. Und noch eine Neuerung: Integrierte Rechtschreibprüfung.
 

Daedalus84

Golden Delicious
Registriert
25.05.06
Beiträge
6
Ist die Beta eigentlich schon lokalisiert?

Hey,
habe mir gerade die Beta gezogen und war dann ein wenig abgeschreckt vom englischen readme-Text in der Installationsroutine. Meine Frage , ist Safari 3 Beta auch nur in Englisch oder ist die Oberfläche deutsch?
Schönen Abend noch
Tim
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Häää?

bild1zd3.png
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Bei mir stürtzt Safari immer ab, ich kann ihn gar nicht öffnen, also die Beta :(
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Safari 3 hat bei mir das Installtionsprogramm geschrottet! Es lässt sich nicht mehr öffnen. Habe schon neugestartet, aber hat sich auch nichts geändert! Camino hat auch seit dem den Geist aufgegeben?!??!? Und Safari 2 ist gelöscht. Hat jemand ne Lösung oder weiß wie ich das Installtionsprogramm wieder zum laufen kriege. Safari besorg ich mir von meinem anderen Mac.

Gruß Stalefish
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
safari 3 kakt immer ab wenn man auf die bookmarks klickt :D impressionen zu diesem problem in der gallery
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hehe:


Gruß Rasmus :D
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    231,2 KB · Aufrufe: 448

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
geil. läuft sehr schnell. auch flash läuft super schnell.
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Safari3 kommt mit installierten AddOns nicht klar. An die Leute bei denen der Browser beim starten abbricht: Benennt mal den Ordner ~/Library/InputManagers in etwas anderes um, dann geht's.
 
  • Like
Reaktionen: Josa

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
bei mir sagt er saft wird nicht unterstützt und lädt es nicht, sonst geht bis jetzt alles..

schneller ... noch nix von gemerkt..

stürzt bei bookmarks net ab.

aber das beste inline find :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schmierts bei euch auch immer ab wenn ihr auf bookmarks klickst?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
also unter win ist safari kacke. teste es gerade.

unter osx eigentlich ganz okay.
 

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
nein, hier läuft der wunderbar, auch wenn ich auf bookmarks klicke.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
"Safari 3 hat bei mir das Installtionsprogramm geschrottet! Es lässt sich nicht mehr öffnen. Habe schon neugestartet, aber hat sich auch nichts geändert! Camino hat auch seit dem den Geist aufgegeben?!??!? Und Safari 2 ist gelöscht. Hat jemand ne Lösung oder weiß wie ich das Installtionsprogramm wieder zum laufen kriege. Safari besorg ich mir von meinem anderen Mac."

Zum zweiten Mal! Vielleicht hat jemand ne Idee. Sorry.

Gruß Stalefish