Logo-Wettbewerb zum ATUT 2007

Welches Logo gefällt Dir am besten?

  • Vorschlag 1

    Stimmen: 45 44,1%
  • Vorschlag 2

    Stimmen: 11 10,8%
  • Vorschlag 3

    Stimmen: 6 5,9%
  • Vorschlag 4

    Stimmen: 6 5,9%
  • Vorschlag 5

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wie bereits in meiner Ankündigung vor 2 Wochen versprochen, folgt hier nun die Umfrage zu den eingegangenen Design-Vorschlägen für unser ATUT-Logo.

5 tolle, witzige Vorschläge von Apfeltalk-Usern (und wirklich ausschließlich von Usern) sind bei uns eingetroffen. Das ist zwar nicht die umwerfende Resonanz, die wir erwartet hatten, aber alle haben das Potential, Euer Lieblings-Design zu werden :-D

Hier sind sie also, die Designs:

Alle - damit die Bedingungen gerecht und für alle gleich sind - einheitlich jeweils auf einem weißen und auf einem schwarzen T-Shirt aufgedruckt sowie noch einmal "neutral aus der Nähe".

Und bitte wundert Euch nicht darüber, dass zu den Vorschlägen keine Namen genannt werden ;) schließlich sollen die Motive wirken, und nicht die Usernamen.

Das Gewinner-Motiv wird im Sommer unsere ATUT-Shirts/Polos zieren.
Viel Spass beim Anschauen und Abstimmen,
Nathea
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Vorschlag 1:
 

Anhänge

  • vorschlag1a.jpg
    vorschlag1a.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 648
  • vorschlag1b.jpg
    vorschlag1b.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 585
  • vorschlag1c.jpg
    vorschlag1c.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 474

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Vorschlag 2:
 

Anhänge

  • vorschlag2a.jpg
    vorschlag2a.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 373
  • vorschlag2b.jpg
    vorschlag2b.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 365
  • vorschlag2c.jpg
    vorschlag2c.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 282

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Vorschlag 3:
 

Anhänge

  • vorschlag3b.jpg
    vorschlag3b.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 298
  • vorschlag3a.jpg
    vorschlag3a.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 346
  • vorschlag3c.jpg
    vorschlag3c.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 261

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Vorschlag 4:
 

Anhänge

  • vorschlag4a.jpg
    vorschlag4a.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 396
  • vorschlag4b.jpg
    vorschlag4b.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 278
  • vorschlag4c.jpg
    vorschlag4c.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 254

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Vorschlag 5:
 

Anhänge

  • vorschlag5a.jpg
    vorschlag5a.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 428
  • vorschlag5b.jpg
    vorschlag5b.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 332
  • vorschlag5c.jpg
    vorschlag5c.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 346

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wo is der unterschied zwischen 2 und 3?:-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ganz klar (aus meiner sicht...) vorschlag 5... aber: wenn es soweit ist würde ich darum bitten die richtige typo bei mir anzufordern... solex ist die schrift, die dahin gehört... das gilt für alle entwürfe... sieht dann auch noch besser aus als ohnehin schon...

sehr schöne designs! viel erfolg!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
stimmt natürlich auch wieder, hab nur mein monokel verlegt:p

ps: 5 gefällt mir auch nur wo ich geschreiben hab, habe ich 5 übersehen :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Hach, ist das schwierig :-D

Aber die Entwürfe sind aberr auch was von schön. :-*

Ich kaufe die Eins und hätte gern zusätzlich eines in Schicki-Micki-Ausführung, bei der die AT-Logos durch klare Straßsteine ersetzt sind. :innocent::-D:-*
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ist die Größe der Logos auf das Litfaßsäulenformat festgelegt? Oder gibt's das auch in dezent, als kleine Applikation auf der Brust?

Gruß Stefan
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Mhm, finde die 5 Entwürfe eigentlich alle net so prickelnd o_O
(Und nein, ich kann es wohl auch nicht besser.)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ihr hasst mich doch.... *weinen* Nur weil ich die Suche auf der Homeseite will... sniff...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ihr hasst mich doch.... *weinen* Nur weil ich die Suche auf der Homeseite will... sniff...

von hassen kann nicht die rede sein... wir haben den wettbewerb ja auch nicht inszeniert, sondern die supertruppe der atut-organisation... da haben wir keinen einfluss drauf.