• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logo-Wettbewerb zum ATUT 2007

Welches Logo gefällt Dir am besten?

  • Vorschlag 1

    Stimmen: 45 44,1%
  • Vorschlag 2

    Stimmen: 11 10,8%
  • Vorschlag 3

    Stimmen: 6 5,9%
  • Vorschlag 4

    Stimmen: 6 5,9%
  • Vorschlag 5

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Swarowsky-Edition :p. Warum nicht gleich Brillies? Oder Rubine, damit's zur Logofarbe paßt ;).
Swarowsky-Edition - das ist genau der richtige griffige Name dafür :-*
Natürlich kommen nur Brillies in Frage, Du weißt doch "Diamonds are a girl’s best friend" oder so. :innocent:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Moin,

ist die Größe der Logos auf das Litfaßsäulenformat festgelegt? Oder gibt's das auch in dezent, als kleine Applikation auf der Brust?

Gruß Stefan
Hallo Stefan,

wie "klein" das Logo am Ende realisierbar sein wird, hängt unter anderem davon ab, wo wir die Shirts schlussendlich in Auftrag geben wollen/können und wie viele Interessenten es dafür gibt. Sind es so wenige, dass sich die Zusatzkosten für einen Siebdruck nicht lohnen (oder die Shirts über Maß verteuern), sondern ein Plot-Druck in kleinerer Stückzahl her muss, gibt es bestimmte Regel-Maße für die einzelnen Gestaltungs-Elemente, die nicht unterschritten werden dürfen.

Ist also schwer, Deine Frage jetzt schon zu beantworten.
Lieben Gruß,
Nathea
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich habe gerade mal durchgezählt. Es sind ca. 340 Strass-Steinchen für ein Swarowsky-Editions-T-Shirt erforderlich, die Schrift bleibt als schwarzer Druck.
Hätte der Designer/die Designerin des Logo-Entwurfs Nr. 1 etwas dagegen, wenn ich mir ein Extramodell zusätzlich zum allgemeinen Produkt bastle? Falls nicht, würde ich mich freuen, das Logo als Datei zu bekommen (PN).
Ich will einen Versuch mit Hot-Fix-Steinen starten. Momentan schwanke ich noch, ob mit weißen oder roten Steinen.:-D 100 Stück bekommt man bei E*** für 2,59 €, das ist es mir wert.

Das Massen-Zwangs-T-Shirt nehme ich natürlich auch. :-D
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich habe gerade mal durchgezählt. Es sind ca. 340 Strass-Steinchen für ein Swarowsky-Editions-T-Shirt erforderlich, die Schrift bleibt als schwarzer Druck.

Ich lach mich schlapp...
Ein weiterer Grund, der mich wehmütig macht, dass ich nicht dabei sein werde :(

Bittebitte unbedingt Fotos von dem Teil machen und in die Galerie stellen!!!

Ciao Marja
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Oha, kaum ist man mal zwei Tage unterwegs... :)

Nein, die Vorschläge sind gut so wie sie sind; und Nathea hat völlig recht, es geht ja hier nicht um die Kronjuwelen der Logo- und T-Shirt-Gestaltung. Falls jemand meinen "Versachlichungs"-Kommentar zu kritisch verstanden, bitte ich um Entschuldigung.

Ehrlich. :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
:-*

Entschuldigung angenommen. Gern und ebenso ehrlich.

Bei der Gelegenheit stelle ich allerdings leider fest, dass sich in den letzten 24 Stunden zahlentechnisch nix mehr verändert hat :(

Leute, die 41 Stimmen sind doch wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange!

Liebe Grüße,
Nathea
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hab eben mal die doppelten in der DB rausgezählt und komme (inkl. Kids, die her nicht abstimmen) auf 31 Leute.

Gruß Stefan
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Wo bekommt man solche T-shirts her?
Will auch eins!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wo bekommt man solche T-shirts her?
Will auch eins!!
Einfach alles verfolgen, was hier im Bereich Usertreffen mit "ATUT 2007" und "Shirt" zu tun hat, dann wirst Du automatisch mitbekommen, wann wo für wie viel Geld gekauft oder bestellt werden kann.

stk schrieb:
ich hab eben mal die doppelten in der DB rausgezählt und komme (inkl. Kids, die her nicht abstimmen) auf 31 Leute.
Kann passen. Aber hier sind sicherlich auch Abstimmer und Interessierte dabei, die sich die Shirts "einfach so" holen wollen, auch wenn sie nicht kommen wollen/können.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Auf's Fahrrad hocken und von Bayreuth nach Weissenstadt radeln, beim ATUT dabei sein, T-Shirt kriegen :p.
Heheheheeee ;) das klingt, als würde das im Preis inbegrifffen sein :p

Bring die Jungz und Mädelz bloß nicht auf falsche Gedanken!

Übrigens:

*Blümchen grabsch, aufstell und Lied träller*
Happy birthday to you, Stefan!

Liebe Grüße,
feiere schön und lass Dich hochleben,
Nathea
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Übrigens:

*Blümchen grabsch, aufstell und Lied träller*
Happy birthday to you, Stefan!
*Danebenstell, unterhak und mit im Chor brumm*:

Heut ist Dein wunderschöner Tag, den gönn ich Dir

Alles Liebe, Stefan, auch von mir. :-*
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Auch von mir Hrzlichen Glückwunsch, mitsingen mach ich nicht, du hast ja Geburtstag, da will ich dich nicht leiden lassen. Bleib wie du bist und vielen Dank.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

bevor das hier völlig zum GebOTstagsthread verkommt: Herzlichen Dank an Euch und auch allen, die mir per Shoutbox, PN oder Mail gratuliert haben.

GebOTstag.jpg


Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Da fehlt ja nur noch das Fräulein aus der Tortenküche von Gunnar ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Huch fast uebersehen. Na denn mal hurtig:
Auch von mir alles gute Stefan :)

Und Andreas...wenn du damit mal keine schlafenden Hunde geweckt hast :p
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

so, nachdem der Thread erfolgreich gekapert ist, gleich noch eines hinterher:

Unter http://www.hofmann.cc/geburtstag/ könnt ihr mir helfen die Kerzen auf der Geburtstagstorte auszublasen :-D

Nebenbei und on topic: ich habe die Bestätigung für Weissenburg in der Post gehabt :). Jetzt wird's langsam ernst ;).

Gruß Stefan
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Moin,

so, nachdem der Thread erfolgreich gekapert ist, gleich noch eines hinterher:

Unter http://www.hofmann.cc/geburtstag/ könnt ihr mir helfen die Kerzen auf der Geburtstagstorte auszublasen :-D

Nebenbei und on topic: ich habe die Bestätigung für Weissenburg in der Post gehabt :). Jetzt wird's langsam ernst ;).

Gruß Stefan

GLÜCKWUNSCH AUCH!

Nebenbei und on-topic: Dann sollten wir uns langsam um die Raumverteilung kümmern. Kannst Du mir da Infos geben, welche und wieviele Zimmer gebucht wurden?