• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logo-Wettbewerb zum ATUT 2007

Welches Logo gefällt Dir am besten?

  • Vorschlag 1

    Stimmen: 45 44,1%
  • Vorschlag 2

    Stimmen: 11 10,8%
  • Vorschlag 3

    Stimmen: 6 5,9%
  • Vorschlag 4

    Stimmen: 6 5,9%
  • Vorschlag 5

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Backwünsche sind wimret an Sam zu richten :innocent:

Gruß Stefan
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Herzliche Glueckwuensche auch von mir @Stefan :)


[..] hier sind sicherlich auch Abstimmer und Interessierte dabei, die sich die Shirts "einfach so" holen wollen, auch wenn sie nicht kommen wollen/können.
DARF man das denn? ;)

Hier ist der Konditor in London für Dich:

http://www.konditorandcook.com/
Sehr geil, ueber den und seine Konditorei habe ich gestern im Fernsehen einen Bericht gesehen ... das war speicheltreibend :-D
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Herzliche Glueckwuensche auch von mir @Stefan :)


DARF man das denn? ;)

Sehr geil, ueber den und seine Konditorei habe ich gestern im Fernsehen einen Bericht gesehen ... das war speicheltreibend :-D

In Deinem Fall besteht immer noch die feste Erwartung, dass Du Dir Dein T-Shirt vor Ort abholst (büdde, büdde).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich bin fürs erste oder zweite!
Aber die TShirtfarbe rot wäre fände ich auch ganz cool, anstatt weiß/schwarz!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
So habe mich für 5 entschieden obwohl ich nicht kommen werde. Das erste fand ich erst ein wenig langweilig aber ich denke nach meiner Stimmabgabe das es das beste ist.

Mist aber so etwas kann ich eben gut.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hab mich jetzt auch für 1 entschieden, wobei die 5 bei einer gut gebauten Frau sicherlich auch hübsch aussieht :-x, oder kommt der Druck auf den Rücken? o_O ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Hab mich jetzt auch für 1 entschieden, wobei die 5 bei einer gut gebauten Frau sicherlich auch hübsch aussieht :-x, oder kommt der Druck auf den Rücken? o_O ;)
Vielleicht, und dann an die untere Kante...
Könnte bei einem knackigen Knaben auch ganz neckisch wirken :p:p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
So, Leute, die Umfrage ist beendet und brachte ein sehr eindeutiges Ergebnis zutage:

45,3 % Zustimmung für den Vorschlag Nummer 1 - designed von cws, unserem Multi-Talent :)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen, kreativen Entwurf!

Weit abgeschlagen landeten:
Vorschlag 5 mit 31,62 %
Vorschlag 2 mit 9,4 %
sowie die Vorschläge 3 und 4 mit je 6,84 %.

Danke allen, die mitgestimmt haben!

Nun wird das nächste Problem zu stemmen sein: Wie bekommen wir dies tolle Logo auf die Shirts drauf? Plot-Druck wird aufgrund der kleinen "Äpfel", schwierig, da alle Motivteile (also auch winzige Punkte) eine Mindestgröße von 1,5 mm nicht unterschreiten dürfen.

Alternativ bleibt der Siebdruck, hier sind also Ideen und Lieferantenvorschläge gefragt.

Näheres dazu in Kürze.

Liebe Grüße,
Nathea
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Geschmeichelt, rotwerd - ich danke allen Beteiligten.

Christian
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das ist schön, daß mein Favorit gewonnen hat. :-D:-D:-D Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :-*

Ist Euch aufgefallen, wie liebevoll das gemacht ist? Die Äpfel im großen Kreis und die in dem Punkt schauen sich sozusagen an und der Apfelstiel kuckt auch nach unten.

Zur Realisierung kann ich leider nichts konkretes beitragen im Moment. :oops:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Haha, geil, das war auch mein Favorit :-D

Und dass CWS das gemacht hatte, war mir gar nicht klar, ist aber auch, glaube ich, anonym behandelt worden, ist auch schlauer so. Tja, irgendwie muss ich dabei daran denken, dass auch ich mit den Jahren immer fraktaler werde ... :-D
 

Syncron

Gast
Haha, geil, das war auch mein Favorit :-D

Und dass CWS das gemacht hatte, war mir gar nicht klar, ist aber auch, glaube ich, anonym behandelt worden, ist auch schlauer so. Tja, irgendwie muss ich dabei daran denken, dass auch ich mit den Jahren immer fraktaler werde ... :-D

Ja, sach mal Tom, warum bist du heut denn so blass...

Bild_166.png


:oops:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ja, sach mal Tom, warum bist du heut denn so blass...


:oops:
Genau das wollte ich jetzt auch fragen. :oops::oops::oops:
Tom, nicht, nein, nicht auf das Wurmloch zugehen, das führt nicht nach Indien oder zu Steve Jobs, das bringt Dich in den Delta-Quadranten.
Bleib hier!