• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bringt Freitag der 13. Unglück???

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Mhh naja Leopard wurde verschoben, wenn das mal nicht mit Freitag dem 13. zusammenhängt:-D
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
ach, das kann nicht sein. solche "horror"szenarien sind doch nur erfunden.

zum thema leopard: entweder ist daqs eine ente oder apple hat das absichtlich heute bekannt gegeben!
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
bzgl apples statement, das gibt es bereits seit gestern abend und hier
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Also die Nachrichten die ich is jetzt heute bekam waren eher gut. Mit einem neuen OS erst im Herbst kann ich leben, dann ist mein MacBook ein Jahr alt und ich werde dann das neue OS mit in die Überlegung einbeziehen ob ich mir dann ein neues zulege.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hoffentlich bringt er nicht Unglück. Ich hab heute noch Unterricht wäre blöd wenn das in die Hose geht :eek:
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
So...

mein Freitag, der 13.:
  • um 5,30 Uhr aufgestanden um mein Auto wieder anzumelden
  • zwei Straßenbahnen verpasst
  • Deckungskarte vergessen
man könnte das ganze auf Freitag, den 13. schieben...

ABER

Einladung zur Eröffnung der Austellung "Die Entdeckung der Kindheit" im Städel/Frankfurt gewonnen + eine Begleitperson!

Also nix mit Freitag, den 13. :)

Gruß
Venden
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Mal ganz philosophisch die Gegenfrage: Bringen denn die anderen Tage Glück?
Viel Spaß beim Grübeln...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Mal ganz philosophisch die Gegenfrage: Bringen denn die anderen Tage Glück?
Viel Spaß beim Grübeln...

Das muss man erstmal wissenschaftlich (oder theologisch-philosophisch) überprüfen, bevor man zu dieser Frage überhaupt irgendwas sagen kann. ;)
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
also, in FRANKREICH, ist ein Freitag, 13. ein GLÜCKStag!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hatte heute noch nix erlebt,was mit Unglück zusammenhängt!
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
ich schon! mein kleines Pony, was ich geritten bin, hat nämlich ganz toll mitgemacht und ich hab ein ganz dickes lob meiner Reitlehrerin eingesackt :-D
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Da sieht man wieder wie schwachsinnig der "Hype" um Freitag, den 13. ist. Denn: Stoppt das Pech bzw. das Glück an der französischen Grenze und kehrt um?!
stllt euch das mal bildlich vor: da ist so ein strang Pech unterwegs und aufeinmal, mitten in der Landschaft, macht der eine 180° wendung!
Das glaubt doch kein mensch!
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Vor allem.. die Zollbeamten auf der deutschen Seite haben totales Pech und die auf der französischen Seite Glück? Naja... :)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
es ist nur ein tag in der weiteren weltgeschichte...

nagut leopard wurde verschoben... ach was weiss ich is auch egal ^^
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
also für mich ist ab letzter woche samstag der 7. ein unglückstag!

da wurde nämlich mein vor der haustür stehendes auto von nem alkoholisierten autofahrer total geschrottet.:-c

schlimmer kanns heute nicht werden....
 

jag712

Gast
ich denke das es nur eine Eistellungssache ist den Freitag der 13 kann auch sehr viel Glück bringen! hatte heute sehr viel davon!
 
  • Like
Reaktionen: Berk

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich denke das es nur eine Eistellungssache ist den Freitag der 13 kann auch sehr viel Glück bringen! hatte heute sehr viel davon!
das finde ich auch!ich glaube auch nicht so ganz an das unglück an jenem tage,und hatte auch noch nie welches!;)