• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bringt Freitag der 13. Unglück???

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Jetzt ist es auch vorbei. Drei Anläufe folgen in Kürze.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
mh... also jetzt geht mal wieder nix.... aber es gibt doch 4 "Zeitfenster" - weiß denn jemand, wann das nächste ist?
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Buy 2 - 15:13 (that's 3:13 pm PDT)
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
Ich bin jetzt auch durchgekommen und habe via Paypal bezahlt.
Unter My Order History steht auch: Round 1 --> Registrations will be sent via email.
Scheint funktioniert zu haben.

Bezahlen konnte ich auch, Quittung ist da... allerdings ist My Order History leer - wenn ich sie denn überhaupt mal einsehen kann. Schieben wir es mal auf die Datenbank...:innocent:
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Bei mir ist "Round One" in der Liste. Mittlerweile ist das jedoch auf "Round Two" umgesprungen. Sehr suspekt.
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Die vierte und letzte Runde startet in unter 10 Minuten.
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
So gehts weiter...

Here’s what you need to know about what you just purchased:
1. You’ll be receiving 13 registrations from 13 independent developers.
2. Most of them take weekends off to spend time with their families
3. Patience on your part will make all of our jobs go much faster and help you not feel guilty for the low, low price you paid for this bundle.
We’ll be organizing and finalizing serials to the developers and either back to us or out to you on Monday & Tuesday the 16th & 17th.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hab auch ein Paket erwischt:)
Allerdings hab ich persönlich erst eine Lizenz zugeschickt bekommen...
Naja, mal schaun, wann die nächsten eintrudeln... Habt ihr denn schon mehr bekommen?
 

Libertine

Gast
Ich hab schon... Moment... 8 Stück. iClip ist vielleicht geil!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
o_O
Ich habe leider nur iWorkout bisher... Hab extra auch mal im Spamordner geschaut.
Da is auch nix.
iClip hatte ich schon. Das ist wirklich sehr praktisch. Vor allem für Recherchen... Einfach ein neues Set erstellen und das dann vollpumpen;)
Haben die anderen auch schon so viele Lizenzen?
 

Libertine

Gast
Also ich habe von Meander, iWorkout, Audiobook Builder und RapidWeaver jeweils eine separate Mail erhalten.
Heute kam von MacZOT noch eine Mail mit den Lizenzen für iClip, Soulver, Socialist und Dockstar. In dieser Mail stand außerdem, dass ich von DevonThink und BookDog noch separate Mails erhalten werde und dass AppZapper, Disco und Home trio an MacZOT geschickt werden. Das gibt dann vermutlich nochmal so eine Sammelmail.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hoffentlich geht das fix vonstatten. Ich bin schon ganz hibbelig ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, die meisten Serials habe ich... gab etwas Verwirrung bei mir, wegen der Email (die hatten irgendwie eine andere weitergegeben, als ich angegeben hatte)...
Jedenfalls weiß ich nicht sicher, welche Programme mir noch fehlen.
Weiß jemand noch alle Programme?
Dann kann ich mich mit den Programmierern direkt in Verbindung setzen, bzw. eben noch mal nachhaken.
Danke:-D