• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bringt Freitag der 13. Unglück???

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
13 Minuten...(siehe weiter unten hier im Thread)
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Die 13 Minuten beziehen sich auf alle vier Zeitfenster, so das es jeweil ca. 3 Minuten sind.
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Ich bekomme nicht mal die Seite geladen
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Manmanman.... Da freut man sich so und dann geht gar nix...
Bei mir kam immer wieder der CountDown... und dann "Offer closed"...
Einloggen ging gar nicht*mhhh*
Hats bei irgendwem geklappt?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Also einloggen ging vorhin noch. Dann hatte ich in meinem Home einen "Special Offers" rumliegen. Hab ich da drauf geklickt sagte mir die Seite ich solle nicht lange zögern und Fragen erst später stellen dieses Angebot würde in ein paar Minuten enden. Weiter bin ich nicht gekommen.

Naja die Seite ist bei mir gerade eh offline. Jetzt mach ich erstmal dieses Tutorial hier weiter.
 

groovepark

Alkmene
Registriert
17.05.06
Beiträge
30
Bei mir hat's zumindest schon mal insofern funktioniert, als dass ich via PayPal zahlen durfte - abgebucht ist also. Allerdings kommt man nun nicht mehr zurück auf den Server (war ja zu erwarten). Nun denn. Quittung ist schon mal gut.

Viel Glück auch den anderen.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Scheint ja richtig dufte zu sein, der Tagestip heute. ;)
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Ich bin jetzt auch durchgekommen und habe via Paypal bezahlt.
Unter My Order History steht auch: Round 1 --> Registrations will be sent via email.
Scheint funktioniert zu haben.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hmm...also ich habe gerade nochmal ein paar mal versucht abzurufen wann denn 2,3 oder 4 geplant sind. Und dabei hatte ich einmal wieder nen Countdown, so 10 Sekunden waren übrigen. Ich habe mich schnell eingelogged und wurde wieder auf besagte "Buy Now" Seite verwiesen. Paypal Formular poppte auf und ich konnte bezahlen. Probierts mal...

EDIT: Vielleicht haben die ja Probleme mit ihrer Datenbank. Wäre natürlich fatal für MacZOT!;)