• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bringt Freitag der 13. Unglück???

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Ursprünglich wollte ich mit dem Post jedoch mehr auf das Angebot von http://maczot.com hinaus.

Mittlerweile sind auch alle 13 Programme offen gelegt. Ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
wer war eigentlich der mensch, der gesagt hat, dass freitag der 13. unglück bringt???
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ursprünglich wollte ich mit dem Post jedoch mehr auf das Angebot von http://maczot.com hinaus.

Mittlerweile sind auch alle 13 Programme offen gelegt. Ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot.

Was ist das denn? Ich werde aus den Angaben dort nicht schlau. Und laut Uhrzeit ist es bei denen ja erst 11:30 AM das heisst man hätte jetzt noch Zeit sich dafür zu entscheiden...Wie funktioniert das denn?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wie genau kann man das dann kaufen?
Ich hab mich mal registriert, aber ich weiß nicht, wo ich da dann auf "buy" klicken soll. Oder kommt das dann erst um 22:13?
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Das ist heute wohl so ne Sonderaktion. Ab 22:13 deutscher Zeit kann man das Paket für 3(!) Minuten lang kaufen und bekommt alle 13 Lizenzen zum Preis von 13 USD.
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Um mal zum thema zurückzukommen:
Für EINS ist dieser Freitag, 13. auf jedenfall gut. nämlich als ausrede in der schule! wenn man dann an so einem besagten Freitag mal eine schlechte note schreibt, dann kann mans immer noch auf Freitag, den 13. schieben ;)
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Zum Thema? Wir sind beim Thema...dem MacZOT 13$ Software Paket o_O
na ja... Is ja immerhin auch ne 13 drin ;) handelt aber, wenn ich das alles recht versteh, weniger von der sage, das der Freitag, 13. ein Pechtag ist, oder? o_O na ja, wenn nich is es ja auch nicht schlimm!
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Genau. Deswegen heißt es jetzt erst einmal bis 22:13 die Füße still zu halten.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich weiss ja nicht. Wie geht es euch? Die interessanteste App ist finde ich ist Home Business Trio und das ist für 13$ immer noch günstig.
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Meine Favoriten sind AppZapper und Rapid Weaver.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab mir neulich CleanApp gekauft. Das kostet genausoviel und kann wesentlich mehr solltest du dir vielleicht mal anschauen.

Rapid Weaver hab ich leider schon o_O (und gammelt auf der Festplatte rum)
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Da sieht man wieder wie schwachsinnig der "Hype" um Freitag, den 13. ist. Denn: Stoppt das Pech bzw. das Glück an der französischen Grenze und kehrt um?!

nein, aber das ganze Pech aus Frankreich kommt nach Deutschland, so einfach :-D :p :innocent:
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Ist halt nicht so dolle, dass die da ein 3 Minuten-Zeitfenster vorgeben.