1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bringt Freitag der 13. Unglück???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Tafkas, 13.04.07.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Oder doch ne Menge guter Mac-Programme für wenig Geld?

    http://maczot.com/
     
  2. illiklein

    illiklein Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    28
    Mhh naja Leopard wurde verschoben, wenn das mal nicht mit Freitag dem 13. zusammenhängt:-D
     
  3. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    ach, das kann nicht sein. solche "horror"szenarien sind doch nur erfunden.

    zum thema leopard: entweder ist daqs eine ente oder apple hat das absichtlich heute bekannt gegeben!
     
  4. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    bzgl apples statement, das gibt es bereits seit gestern abend und hier
     
  5. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Also die Nachrichten die ich is jetzt heute bekam waren eher gut. Mit einem neuen OS erst im Herbst kann ich leben, dann ist mein MacBook ein Jahr alt und ich werde dann das neue OS mit in die Überlegung einbeziehen ob ich mir dann ein neues zulege.
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hoffentlich bringt er nicht Unglück. Ich hab heute noch Unterricht wäre blöd wenn das in die Hose geht :eek:
     
  7. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    So...

    mein Freitag, der 13.:
    • um 5,30 Uhr aufgestanden um mein Auto wieder anzumelden
    • zwei Straßenbahnen verpasst
    • Deckungskarte vergessen
    man könnte das ganze auf Freitag, den 13. schieben...

    ABER

    Einladung zur Eröffnung der Austellung "Die Entdeckung der Kindheit" im Städel/Frankfurt gewonnen + eine Begleitperson!

    Also nix mit Freitag, den 13. :)

    Gruß
    Venden
     
  8. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Mal ganz philosophisch die Gegenfrage: Bringen denn die anderen Tage Glück?
    Viel Spaß beim Grübeln...
     
  9. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Das muss man erstmal wissenschaftlich (oder theologisch-philosophisch) überprüfen, bevor man zu dieser Frage überhaupt irgendwas sagen kann. ;)
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Freitag der 13.? Wann ist das? :-D
     
  11. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    also, in FRANKREICH, ist ein Freitag, 13. ein GLÜCKStag!
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hatte heute noch nix erlebt,was mit Unglück zusammenhängt!
     
  13. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    ich schon! mein kleines Pony, was ich geritten bin, hat nämlich ganz toll mitgemacht und ich hab ein ganz dickes lob meiner Reitlehrerin eingesackt :-D
     
  14. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Da sieht man wieder wie schwachsinnig der "Hype" um Freitag, den 13. ist. Denn: Stoppt das Pech bzw. das Glück an der französischen Grenze und kehrt um?!
     
  15. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    stllt euch das mal bildlich vor: da ist so ein strang Pech unterwegs und aufeinmal, mitten in der Landschaft, macht der eine 180° wendung!
    Das glaubt doch kein mensch!
     
  16. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Vor allem.. die Zollbeamten auf der deutschen Seite haben totales Pech und die auf der französischen Seite Glück? Naja... :)
     
  17. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    es ist nur ein tag in der weiteren weltgeschichte...

    nagut leopard wurde verschoben... ach was weiss ich is auch egal ^^
     
  18. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    also für mich ist ab letzter woche samstag der 7. ein unglückstag!

    da wurde nämlich mein vor der haustür stehendes auto von nem alkoholisierten autofahrer total geschrottet.:-c

    schlimmer kanns heute nicht werden....
     
  19. jag712

    jag712 Gast

    ich denke das es nur eine Eistellungssache ist den Freitag der 13 kann auch sehr viel Glück bringen! hatte heute sehr viel davon!
     
    Berk gefällt das.
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    das finde ich auch!ich glaube auch nicht so ganz an das unglück an jenem tage,und hatte auch noch nie welches!;)
     

Diese Seite empfehlen