• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welchen Browser habt ihr? Safari nervt !

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi,

ich bin langsam genervt von Apples Browser - Safari. Da war ja sogar der Internet Explorer besser. Gibts noch was anderes, ausser Firefox was anständig läuft?????
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich nutze meistens Safari und habe wenig Probleme damit. Für den Fall das was wirklich nicht gehen will habe ich noch Camino an Bord.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
mich nervt tierisch die dauernden ladezeiten, während der firefox sofort öffnet
dann wird die seite ziemlich oft garnicht richtig angezeigt. texte sind überlagert oder links lassen sich nicht öffnen unter firefox auf der gleichen seite schon.

was auch nervt ist safari in verbindung mit ebay. mit firefox kann ich die texte z.B. mittig positionieren, farblich gestalten, html einfügen u.s.w - mit safari geht garnix der gleichen.

kann man die fehler irgendwie beheben? oder heißt es nun Browser-Test :)
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Ich nutze den Firefox. Der verhält sich beim starten zwar seeeeehr träge. Wenn er aber mal an is, bin ich damit voll zufrieden.
 

pin

Jonathan
Registriert
21.10.04
Beiträge
83
ich bin mit safari recht zufrieden, hab aber auch noch camino an board
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ich mag mein Firefox, schon wegen der vielen Add-Ons. :-D (Wer's braucht! :eek: )
 

MacMan2

Gast
ich kann mich über Safari nicht beschweren, ein schöner Browser der zudem auch schnell ist. Abgesehen von dem was die Websiten selbst an Geschwindigkeiten hergeben was den Websitedownload angeht.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
mag ja sein das safari zu den besten zählen soll, aber nicht auf meinem mac. ich werde mal den camino testen und mal schauen.danke
 

lemac

Gala
Registriert
29.03.07
Beiträge
51
Also ich nehme neben firefox noch camino und opera.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ich benutze Safari mit Saft & Stand Plugins...wird durch Shapeshifter Themes geskinnt und ist auch super flott :)
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
gibts auch was deutsches anstatt shapshifter?
 

Tarmarg

Granny Smith
Registriert
25.03.07
Beiträge
12
Ich benutze auch Safari und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Browser.
Nur ab und zu benutz ich noch Firefox und das eigentlich auch nur mehr aus gewohnheit herraus ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
gibts auch was deutsches anstatt shapshifter?

Nein, aber die paar englischen Zeilen sind ja zu verschmerzen, wenn mans nicht so mit dem Englischen hat. Wenn du dein Theme hast, kannst du es ja per Doppelklick in die Shapeshifter Bibliothek laden und mit einem Klick auf "Apply" übernehmen...so einfach :)
 

alfonso

Empire
Registriert
05.07.05
Beiträge
89
Seit kurzem bin ich auf Flock umgestiegen. Vor allem wegen der genialen Zwischenablage und der Bloggingfunktion (auch wenn er noch ein bisschen buggy ist). Ansonsten noch iCab (wobei das meinem verwöhntem Auge nicht so gefällt). Ganz nett ist auch Shiira, aber erst in der 2er Version (da ist er richtig nett anzuschauen, aber die Beta ist zur Zeit einfach noch nicht zu gebrauchen). Opera ist auch toll (und mir wieder zu hässlich) und am Ende noch Browser von http://www.apfelplusz.de/.
 

alfonso

Empire
Registriert
05.07.05
Beiträge
89
Ah und wenn Dir das gebürstete Metall nicht gefällt, kannst Du ja mal einen Blick auf Uno werfen.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Bei mir isses Flock. Bei Safari vermisse ich einfach die Funktion, den Tab per Ctrl+Tab zu wechseln. Wenn jemand weiß, wie man das nachrüsten kann... ;)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Safari ist irgendwie noch nie so meins gewesen .... Firefox schluckt auf meinem G4 iBook extrem viel Speicher und Performance, deswegen mag ich den auch nicht mehr benutzen (obwohl er eigentlich der Browser meiner Wahl wäre). Im Moment bin ich bei Camino, den man zwar leider nicht so genial erweitern kann wie den Firefox, dafür schluckt er aber auch nicht so viel Rechenleistung. Nach lesen des oben verlinkten Tests werde ich nun mal OmniWeb ausprobieren ...