• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welchen Browser habt ihr? Safari nervt !

Macintosh84

Gast
o....

Ich sage nur Omniweb! Für mich derzeit der beste Browser für den Mac!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
camino läuft bei mir momentan wunderbar, gibt zwar leider nicht so viele erweiterungen wie für firefox, aber:

1. die kommen bestimmt noch
2. brauch sie eh nicht jeder
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
camino läuft bei mir momentan wunderbar, gibt zwar leider nicht so viele erweiterungen wie für firefox, aber:

1. die kommen bestimmt noch
2. brauch sie eh nicht jeder

Foxmarks, Adblock Plus und die Web Developer Toolbar sind für mich unverzichtbare add-ons. wenn es diese auch für camino geben würde dann würde ich umsteigen. der firefox unter osx gefällt mir optisch gar nicht, aber es gibt leider keine alternative.
 

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Foxmarks, Adblock Plus und die Web Developer Toolbar sind für mich unverzichtbare add-ons. wenn es diese auch für camino geben würde dann würde ich umsteigen. der firefox unter osx gefällt mir optisch gar nicht, aber es gibt leider keine alternative.

Das kann ich das THeme GrApple ans Herz legen. Ich benütze ebenfalls Firefox. Erst ist aber wirklich träge hin und wieder :(
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
also safari bleibt bei mir in letzter zeit einfach zu oft stehen. ich muss immer öfters zu meinen alternativ-browsern wechseln.