1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welchen Browser habt ihr? Safari nervt !

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ernie, 04.04.07.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi,

    ich bin langsam genervt von Apples Browser - Safari. Da war ja sogar der Internet Explorer besser. Gibts noch was anderes, ausser Firefox was anständig läuft?????
     
  2. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ich nutze meistens Safari und habe wenig Probleme damit. Für den Fall das was wirklich nicht gehen will habe ich noch Camino an Bord.
     
  3. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    LuxusLux gefällt das.
  4. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    mich nervt tierisch die dauernden ladezeiten, während der firefox sofort öffnet
    dann wird die seite ziemlich oft garnicht richtig angezeigt. texte sind überlagert oder links lassen sich nicht öffnen unter firefox auf der gleichen seite schon.

    was auch nervt ist safari in verbindung mit ebay. mit firefox kann ich die texte z.B. mittig positionieren, farblich gestalten, html einfügen u.s.w - mit safari geht garnix der gleichen.

    kann man die fehler irgendwie beheben? oder heißt es nun Browser-Test :)
     
  5. etinzi

    etinzi Gast

    Safari nix gut? Schaust Du hier und zahlst für den besten Browser.
     
    LuxusLux gefällt das.
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  7. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Ich nutze den Firefox. Der verhält sich beim starten zwar seeeeehr träge. Wenn er aber mal an is, bin ich damit voll zufrieden.
     
  8. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83
    ich bin mit safari recht zufrieden, hab aber auch noch camino an board
     
  9. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Ich mag mein Firefox, schon wegen der vielen Add-Ons. :-D (Wer's braucht! :eek: )
     
  10. MacMan2

    MacMan2 Gast

    ich kann mich über Safari nicht beschweren, ein schöner Browser der zudem auch schnell ist. Abgesehen von dem was die Websiten selbst an Geschwindigkeiten hergeben was den Websitedownload angeht.
     
  11. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    mag ja sein das safari zu den besten zählen soll, aber nicht auf meinem mac. ich werde mal den camino testen und mal schauen.danke
     
  12. lemac

    lemac Gala

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    51
    Also ich nehme neben firefox noch camino und opera.
     
  13. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ich benutze Safari mit Saft & Stand Plugins...wird durch Shapeshifter Themes geskinnt und ist auch super flott :)
     
  14. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    gibts auch was deutsches anstatt shapshifter?
     
  15. Tarmarg

    Tarmarg Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    12
    Ich benutze auch Safari und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Browser.
    Nur ab und zu benutz ich noch Firefox und das eigentlich auch nur mehr aus gewohnheit herraus ;)
     
  16. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Nein, aber die paar englischen Zeilen sind ja zu verschmerzen, wenn mans nicht so mit dem Englischen hat. Wenn du dein Theme hast, kannst du es ja per Doppelklick in die Shapeshifter Bibliothek laden und mit einem Klick auf "Apply" übernehmen...so einfach :)
     
  17. alfonso

    alfonso Empire

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    89
    Seit kurzem bin ich auf Flock umgestiegen. Vor allem wegen der genialen Zwischenablage und der Bloggingfunktion (auch wenn er noch ein bisschen buggy ist). Ansonsten noch iCab (wobei das meinem verwöhntem Auge nicht so gefällt). Ganz nett ist auch Shiira, aber erst in der 2er Version (da ist er richtig nett anzuschauen, aber die Beta ist zur Zeit einfach noch nicht zu gebrauchen). Opera ist auch toll (und mir wieder zu hässlich) und am Ende noch Browser von http://www.apfelplusz.de/.
     
  18. alfonso

    alfonso Empire

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    89
    Ah und wenn Dir das gebürstete Metall nicht gefällt, kannst Du ja mal einen Blick auf Uno werfen.
     
  19. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Bei mir isses Flock. Bei Safari vermisse ich einfach die Funktion, den Tab per Ctrl+Tab zu wechseln. Wenn jemand weiß, wie man das nachrüsten kann... ;)
     
  20. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Safari ist irgendwie noch nie so meins gewesen .... Firefox schluckt auf meinem G4 iBook extrem viel Speicher und Performance, deswegen mag ich den auch nicht mehr benutzen (obwohl er eigentlich der Browser meiner Wahl wäre). Im Moment bin ich bei Camino, den man zwar leider nicht so genial erweitern kann wie den Firefox, dafür schluckt er aber auch nicht so viel Rechenleistung. Nach lesen des oben verlinkten Tests werde ich nun mal OmniWeb ausprobieren ...
     

Diese Seite empfehlen