Tonnen neuer Apple Hardware

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Laut MacOSXRumors.com wird Apple im zweiten Quartal 2007 fast die gesamte Produktpalette aktualisieren, um der Windows Vista-Einführung zu begegnen. Am wahrscheinlichsten sind neue Mac minis, neue Mac Pros und neue Xserves. Diese Modelle sind schon recht lange im Programm, daher ist eine Aktualisierung wahrscheinlich. Eines der neuen Produkte könnte ein schwarzer Apple iMac 24" sein, unter umständen auch ein schwarzes 20"-Modell. Schon beim MacBook bietet Apple ein schwarzes High-End-Modell an, auch die iPods sind wahlweise in Schwarz erhältlich.
Außerdem könnte Apple schon Ende März 2007 den Nachfolger von Mac OS X 10.4 Tiger auf den Markt bringen, Mac OS X 10.5 Leopard.


- neue schwarze Macs (iMacs...) ---> mit Vista Hintergrund.. oder fast Vista...

iMac.jpg

Bild von http://northxeast.com/general/24-black-imac/

- Neue Mac Pros mit 8 Kernen
- Neue Cinemas (juhui... hoffentlich bald)
- neue Mac Books und Mac Book Pros (13 Zöller?, Subnotebook?)

Und noch viele mehr... Auf jeden fall wieder mal mehr im Pro Bereich und im Consumer Bereich...

Da bin ich gespannt.

http://www.macosxrumors.com/article...ardware-releases-for-q2-black-imac-on-the-way
 
Zuletzt bearbeitet:

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Hoffentlich bald! Obwohl ich fürchte das ich mich dann mit den berühmten Krankheiten der 1. Revision rumschlagen darf. Ich will die Pferde nicht scheu machen. Vor Ende des zweiten Quartals steht, egal was da kommen mag, ein Mac vor mir. Soviel ist sicher.
 

MojoWarrior

Idared
Registriert
23.12.06
Beiträge
27
Hoffentlich kommt was neues aber der schwarze iMac sieht sch***e aus.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo wäre ne tolle Sache und für mich als Raucher kommt auch nur ein Alu oder Schwarzes Gerät wie damals die Performa 5200-5400 All in One Geräte in die engere Auswahl.

So ein gelbliches Weiss (durch Nikotinablagerungen) eines iMac kommt nicht gut. ;)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Sorry, soviel schwarz auf einen fleck sieht mal echt uncool aus!
 

mzet01

Gast
So ein gelbliches Weiss (durch Nikotinablagerungen) eines iMac kommt nicht gut. ;)
einfach weg mit den kippen,dann klappts auch wieder mit strahlend weißen macs ;) .

schwarze macs (egal welches modell) sehen echt nicht schön aus.allu geht klar,aber schwarz?o_O
ansonsten immer her mit den neuen sachen ;).
ahja,ich denke es ist nur eine frage der zeit,bis man mac mit vorinstalierten mac osx & vista bekommen wird.
und aus apple in. wird dann appwin.inc oder so :p.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Geht schon in richtig IBM .. mit diesem Schwarz.. Apple Kupfert bei IBM ab..

ibm_thinkpad.jpg


Auch die "I'm a PC, I'm a Mac" Spots sind schon von IBM abekupfert. Die Idee mit personifizierten Computern hatte IBM schon in den 80ern.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
na ja...IBM war matt schwarz, das Appleschwarz ist glänzend.
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
find das mit dem schwarz nicht so tragisch.. solang man die wahl hat und sein weiss bekommt^^
weiterhin bin ich für ein 12" macbook pro m(_ _)m
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Was? Apple bringt dieses Jahr schon wieder neue Produkte auf den Markt??????
Das sind mit Sicherheit absolut stichhaltige Gerüchte:D

Sorry - kanns mir net verkneifen! Bin so geboren;)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also bei einem neuen MacBook würde ich mich fragen, was verbessert werden sollte... Vllt. ein besseres Laufwerk oder wählbar ein Mattes Display und natürlich die Graka aber ansonsten kann das MacBook mit seiner Technik sicher noch ein weilchen mithalten. Aber so gesehen: Apple will ja auch nur Geld verdienen :-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Laut Apple wird ja 2007 DAS Apple Jahr... ich denke dieses Jahr wirds wirklich hageln von Produkten...

Wobei bei vielen Produkten vorallem die Books meiner meinung nach einfach Prozessor Updates sein werden...

Die Pro-Linie, denke ich, wird voll neu kommen...
 

Hackfrag

Gast
Ich denke vor Leopard kommen keine neuen Produkte.
Würde ja auch Sinn machen alle neuen Produkte mit Leopard auszuliefern.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Jo und bald gibt es die iMacs nur noch in Pink und Violett. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
das ist aber nicht gut...vom Himmel fallende Produkte...wie die dann aussehen :eek:

och ich schieb mein Bett auf die Straße, wenn da dann nen Xserve, MacPro, iMac 24'', ein Mini und ein MBP drauf landen bin ich schon zufrieden, das Bett wird den Fall schon bremsen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Aber die Wallpaper sind ja schonmal echt nett gemacht. ;)