• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie schnell tippt ihr das Alphabet?

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe gestern ein sehr geiles Spiel im Internet gefunden: Finger Frenzy. Es geht darum, so schnell wie möglich das Alphabet auf dem Computer zu tippen. Also, her mit Rekorden und Beweisbild. Hier wäre dann mal meiner. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
8,5 aber ich probiers morgen früh mal. nach 3 espressi und ohne bier :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
geil, keine chance, ich krieg 8 oder so und ich kann ohne Weiteres von mir behaupten wirklich schnell schreiben zu können. Genau das ist auch das Problem, man ist nicht gewöhnt diese Buchstabenfolge zu tippen, Wörter uns Silben dagegen sind in ihrer motorischen Ausführung direkt abrufbar.... du hast doch geübt, gibs zu! :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Naja, gestern mit ner Freundin gebattled. Sie hatte 4,1 dann konnte ich nicht mehr, kam einfach nicht drunter. Aber heute gings dann wieder. Und irgendwie tippe ich jetzt allgemein schneller als vorher. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ma.buso

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
seids ma nit bös - aber 26 anschläge in der sekunde (laut high-scores) is doch defacto physisch nicht möglich oder...das wären ~1650 anschläge in der minute

*kopfschüttel*
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
siehe Anhang
//Edit: Ich werde immer besser :p
 

Anhänge

  • abc.png
    abc.png
    52,5 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
seids ma nit bös - aber 26 anschläge in der sekunde (laut high-scores) is doch defacto physisch nicht möglich oder...das wären ~1650 anschläge in der minute

*kopfschüttel*

Ja, das stimmt, da kann was nicht richtig sein, ich weiß nicht, wie der Kerl das gemacht habe. Aber deswegen poste ich ja auch hier, denn da findet man wenigstens richtige Ergebnisse vor. :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
7,25 aber ich bin sicher da geht noch mehr:-D wird dann hier:--->

edit1: 6,938
edit2: 6,518


<---hingeedited;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aber ich bin sicher es gibt so ein script das einem die buchstaaben tippt ;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Mit der Tastenfunktion von Butler schaffe ich (eigentlich ja mein MacBook) das in Sagenhaften 0.0200 Sekunden. Recht gehabt dewey! :D
 

Anhänge

  • alphabettippen.png
    alphabettippen.png
    18,1 KB · Aufrufe: 143
  • Like
Reaktionen: proteus

theiming

Gast
ehrlich erspielt!

ha!

voller stolz
thei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292

Oui, je sais.

Aber ich finde das richtigherum irgendwie interessanter, das ist einfacher. :D

Also, wies aussieht hat mich noch keiner geschlagen. :p

Falls sich jemand fragt, wie ich das mache: Ich habe nie 10-Finger-System gelernt, sondern 4 Jahre WC3 online gespielt. Wer da nicht schnell tippen kann, verliert. Deswegen habe ich jetzt mein eigenes System. :D

Übrigens bin ich eigentlich nicht so ein selbstverherrlichender Mensch (mir fällt das Wort irgendwie nicht ein, das man normalerweise benutzt o_O), aber ich freu mich so, endlich mal in etwas gut zu sein. Sorry ^^
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
mein Bruder hat mir grade 3.3 vorgemacht, nach 10 Minuten üben... hammer... dabei (der Ton ist ja total bekloppt) bekam ich erstmal nen Lachkrampf ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
7,2 :(

edit: 6,432
edit 5,177

mit etwas übung klappt es besser

edit 4,23
 
Zuletzt bearbeitet: