• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein G3 startet nicht so richtig

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo ATler

Ich mach mir Sorgen um meinen iMac... Mein iMac läd aber dann steht "Anmeldefenster wird gestartet" und es geht einfach nicht weiter!

Was kann ich machen o_O?

Gruß joni
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

hast du schonmal im Safe Mode gestartet? (Beim Start die "shift" Taste halten)

Viele Grüße

Timo
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Klick in meine Signatur.

@Appleboy: Gleiches Problem

@marcozingel: Wenn ich die datei öffne öffnet sich Quick Time mit der Meldung "film konnte nicht geöffnet werden". Ich habs mir aber schonmal runtergealden und da gings... Hab aber vor paar Tagen meinen Computer "ausgemistet" und dabei hab ichs gelöscht.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das ist ein .pdf Dokument.
Auf den Link klicken.
Halte beim Laden die alt Taste.
Dialog Sichern unter.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hast du schon mal den PRAM gelöscht?

Apfel + Alt + P + R
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schicke mir mal deine eMail Adresse als PN.
Dann sende ich dir das Dokument zu.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Danke habs grad erhalten! Also es ging zu öffnen ;)

Wers mir mal durchlesen und schaun ob ich ne Problemlösung finde
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Vielleicht hilft es mit der Installations CD zu booten und die Zugriffsrechte zu reparieren.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ja habs gemerkt... Kernel Panic.

Der iMac wurde ganz "nackt" geliefert... ohne CDs, Tastatur, Maus, Kabel... einfach nur der iMac.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
So... hab heute bissl Zeit und will mich wieder mit meinem iMac-Problem befassen ;)
Jemand ne Lösung?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Lasst mich nicht im Stich!o_O
 
Zuletzt bearbeitet: