• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Braucht AT einen Diktator?

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
liebes at volk.

bedingt durch ereignisse in den letzten tagen hier auf at bin ich mir klar geworden, was mein platz in dieser gesellschaft ist.
ich stelle mich zur wahl als AT diktator.
auf lebenszeit, versteht sich.
und natürlich völlig demokratisch.

einen antrag auf anerkennung habe ich schon bei den vereinten nationen gestellt.
bis auf deutschland hat aber noch niemand meine kleine diktatur anerkannt.
naja, wird schon noch, wenn die ersten virtuellen ölquellen hier auf der sozialistischen volkswebseite apfeltalk entdeckt wird.

so, nun wählt.

ps.: meinen verstand in frage zu stellen ist natürlich absofort untersagt und ausserdem ein verbrechen.

euer euch liebender, allwissender, äusserst komischer führer
cave il sung
 

nickcaveman

Gast
westlich wirre software hat mich derart verwirrt, das ich die umfrage vergessen habe.
das ist natürlich nicht so gedacht, schliesslich liebe ich mein volk über alles und es soll die möglichkeit haben mich zu wählen.
nach genauster studie der aktuellsten internetsoftware wird es mir möglich sein, eine entsprechende umfrage zu stellen.

cave il sung
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Kann mir jemand nick erklären, der ihn schon länger kennt? ;)
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Tut mir leid, auch wenn das ein kleiner Spaß ist, aber im Moment ist bei At irgendwie der Wurm drin...ich finde nur noch unsinnige Threads :(!

/spielverderbermodus
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Der meint das hoffentlich wie ich vermute. Dann wär sein Vorschlag nicht schlecht.

Obwohl, Diktatoren neigen zu Größenwahn. Und nicht nur die.

Andere sind dafür nur lächerlich. Da gesellen sich dann auch andere gern dazu, leider. Das gilt natürlich nicht für mich. Meistens jedenfalls. :-D

Gruß
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Jetzt weiss ich endlich, wo der Nick all die Zeit seiner Abwesenheit war: auf Entziehungskur.

Nachwirkungen sind da nie ganz auszuschliessen!:p
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hoffentlich wir unser nick nicht zum Satan Hassein des AT!:-D :-D :p
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Macht euch da mal keine großen Gedanken. Als ich hier gerade anfing, konnte man wo man auch hinsah gute Beiträge von Nick lesen.
Zum Diktator lasse ich ihn trotzdem nicht werden!:-D

Eine konstitutionelle Monarchie könnte ich mir aber vorstellen!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

nickcaveman

Gast
Der meint das hoffentlich wie ich vermute. Dann wär sein Vorschlag nicht schlecht.

natürlich ist mein vorschlag nicht schlecht. und ich vermute mal, das du das vermutest, was ich meine.
was anderes bleibt dir auch gar nicht übrig.

Obwohl, Diktatoren neigen zu Größenwahn.

die meisten?
nun ja, ich denke mal, du nimmst mich jetzt davon aus.
und natürlich sind die anderen lächerlich.
neben cave il sung, allseits beliebter und begabter führer ATs erscheint alles klein, grau und jämmerlich.

marve schrieb:
Jetzt weiss ich endlich, wo der Nick all die Zeit seiner Abwesenheit war: auf Entziehungskur.

Nachwirkungen sind da nie ganz auszuschliessen!

ja, ich habe mich entzogen.
und in diesem leben in askese und selbstreinigung wurden mir diverseste sachen klar.
zum einen, das arbeit nicht glücklich macht.
und keinen alkohol zu trinken irgendwie auch nicht allzu doll ist
und dass das at volk eine starke und liebende hand braucht.
und überhaupt.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hoffe ihr habt auch genug "Naturalien" im Jupitertempel abgegeben, damit die Ohmen entsprechend aufsteigen. ;)

Salve,

Nomis
Hohenpriester des Jupiter
 

nickcaveman

Gast
achja, englisch sprechen ist natürlich ab sofort verboten.
genauso das benutzen von anglisismen.
in keiner anständigen diktatur wurde englisch gesprochen.
naja, abgesehen von der heutigen usa, aber das ist ja auch kein englisch, was die da sprechen.
und ausserdem ist das keine anständige sondern eher eine unanständige diktatur.
aber lassen wir das.
solange ich das mit der umfrage noch nicht hinbekommen habe und offiziell als diktaator gewählt worden bin, ist es auch müsig, über kommende verbote zu sprechen.
aber seid euch sicher, ich führe euch glorreichen zeiten entgegen...(wer zur hölle hat das nochmal gesagt?)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich finde diese Entwicklung bedenklich, auch wenn es im Cafe ist...

tut mir leid, aber das Niveau solcher Threads passt nicht zu AT...

sowas ist bei MU besser aufgehoben! :p
 

nickcaveman

Gast
ach, ich sehe gerade, das sich die bezeichnung unter meinem nick geändert hat.
gut.
aber leider nicht das gewünschte.
und wenn schon nicht »cave il jung, geliebter führer ATs« geht,
dann möchte ich wenigstens »maura mobilette« anstelle von »murer reinette«
...
langsam wird es zeit für meinen ausgang.
und rasieren sollte ich mich dringenst.
in irgendeinem thread wurde mal der zusammenhang der geistigen verwirrtheit mit der haarlänge sehr glaubhaft erklärt.
da ist was dran.
cave il jung,
vater der weisheit, hüter der frisuren undsoweiterundsofort
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Supi! Da wähnt man sich der einen Diktatur entkommen, schon schwingt sich der nächste Fürst der Finsternis auf.