• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Auch andere Entwickler beklagen, dass die GM unverständlich ist und Bugs enthält, die massiv Fehler verursachen, die nicht in den Apps selbst liegen.

Klingt deutlich danach, dass mal wieder zu schnell veröffentlicht wird.

Naja. Ab morgen, 19 Uhr dann eben viele Millionen Betatester mehr.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Wurde das Update für die Airpods Pro wieder kassiert? Bei meinen Airpods will kein Update kommen.
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
@bandit197601
Im Internet hatte ich gelesen, man solle die Airpods ins Ladecase stecken, das Case offen lassen, ans Ladegerät anschließen und dann in der Nähe des iPhones hinlegen. Dann würde das Update angestoßen.
So habe ich das gestern probiert. Nach ca. 15 Minuten hatte ich mal nachgeschaut, aber da hatte sich noch nichts getan. Dann habe ich die Klappe vom Case zugemacht und nochmal so ca. 10 Minuten gewartet. Nochmal geschaut, und nun war das Update drauf.
Ich kann dir nun leider nicht sagen, ob die Klappe vom Case offen oder geschlossen sein muss. Aber so hatte ich das gestern gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Ok, dann versuch ich es heute nochmal. Schade, dass man es nicht manuell anstoßen kann.
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Ich habe gestern mal das Update meines iPads in der Konsole überwacht.
Schon seltsam dass dort die Rede von 18A6373 (Beta) ist. Behandelt Apple die GM intern noch als Beta? :p
A8971705-3180-4D30-B298-27F85EF0FAF6.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

premierminister

Braeburn
Registriert
02.10.07
Beiträge
43
Weiß jemand wie ich herausfinden kann mit welchem MacOS iOS 14 problemlos kompatibel ist?
Ich verwende nämlich noch Sierra 10.12 und High Sierra 10.13
Danke!
 

Benutzer 239155

Gast
Ich denke wie immer, gegen 19 uhr
Reguläre Updates veröffentlicht Apple immer um 10 Uhr Ortszeit. Das ist bei uns 19 Uhr MESZ oder 18 Uhr MEZ. Das heute angekündigte iOS-Update ist ein reguläres Update.

Betas werden auch zu anderen Zeitpunkten veröffentlicht. Wenn Developer Beta und Public Beta am gleichen Tag erschienen, war die Developer Beta dieses Jahr gegen 19 Uhr MESZ und die Public Beta gegen 22 Uhr MESZ verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
@bandit197601
Im Internet hatte ich gelesen, man solle die Airpods ins Ladecase stecken, das Case offen lassen, ans Ladegerät anschließen und dann in der Nähe des iPhones hinlegen. Dann würde das Update angestoßen.
So habe ich das gestern probiert. Nach ca. 15 Minuten hatte ich mal nachgeschaut, aber da hatte sich noch nichts getan. Dann habe ich die Klappe vom Case zugemacht und nochmal so ca. 10 Minuten gewartet. Nochmal geschaut, und nun war das Update drauf.
Ich kann dir nun leider nicht sagen, ob die Klappe vom Case offen oder geschlossen sein muss. Aber so hatte ich das gestern gemacht.
Ich habe gestern Abend noch die iOS14 PB geladen, die AirPodsPro daneben im Ladecase am Kabel leigen gelassen und kurz nach dem kompletten Durchlauf war auf den AirPodsPro die neue Firmware inkl. 3D Audio drauf. Geht!
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.056
Outlook kann nun als Standard Mail App festgelegt werden. Das ging bisher ja noch nicht. Ich bin aber auch im Testfllight-Programm zu Outlook. Kann also gut sein, dass es nur mit der TestFlight Version geht.
 

mrtnFC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
103
Outlook kann nun als Standard Mail App festgelegt werden. Das ging bisher ja noch nicht. Ich bin aber auch im Testfllight-Programm zu Outlook. Kann also gut sein, dass es nur mit der TestFlight Version geht.
Muss daran liegen, kann Outlook noch immer nicht als Standardmailingapp hinterlegen.
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Ich habe gestern Abend noch die iOS14 PB geladen, die AirPodsPro daneben im Ladecase am Kabel leigen gelassen und kurz nach dem kompletten Durchlauf war auf den AirPodsPro die neue Firmware inkl. 3D Audio drauf.
Hattest du das Case währenddessen offen oder geschlossen neben dem iPhone liegen gehabt?
 

Mitglied 235912

Gast
Ist bei euch die app Clips mit ios 14 installiert worden? Bei mir leider nicht.
 

Benutzer 239155

Gast
Dann installiere Clips doch einfach aus dem App Store.
 

Benutzer 239155

Gast
Clips gibt es im App Store. Das gilt für jede vorinstallierte App, die sich deinstallieren lässt.
 

Mitglied 235912

Gast
Genau das ist eben nicht sie app die ich meine. Es geht um die app mit der man vorab Apps testen kann ohne sie installieren zu müssen. Diese app war mal in einer Beta vorhanden und verschwand dann wieder.