• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
@Hendrik Ruoff Hab mir grad Klipsch RP-600M bestellt. Jetzt bin ich nur ein klein wenig neidisch ;)


Soll laut Steam dieses Jahr auf den PC kommen.

Mein Arbeitsplatz ist zu vollgemüllt, den kann hier vorerst nicht rein ;)
Ja genau 3 Jahre später, dies ist somit für mich ein Exklusivtitel. Teil 2 kommt auch exklusiv für die PS5 erstmal. Guerilla Studios gehört zu Sony.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
619a6e3b108ec1bc16342364fef9dbb5.jpg


Neue Eigentumswohnung gerade noch vor dem Lockdown bezogen und nun seit einem Vierteljahr hier mein Home Office.
 
  • Like
Reaktionen: YungMulder

Mitglied 105235

Gast
So ist das Zeug gut aufgeräumt und steht nicht irgendwo versteckt in einer Tasche im Schrank rum. So eine Art Moderene Deko wenn Mann/Frau so will 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Metamorphoser

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Die Vitrine ist wirklich sehr schön...Tolles Zeugs ;)

Auch das Büro im allgemeinen gefällt mir. Schön aufgeräumt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
Die Vitrine ist wirklich sehr schön...Tolles Zeugs ;)

Auch das Büro im allgemeinen gefällt mir. Schön aufgeräumt.
Ist aber nicht alles meins, meine Frau Fotografiert auch, entsprechend sind da 2 Gehäuse drinnen und auch 2 Objektive die Ihre sind.

Ist nur so Aufgeräumt, da ich daheim wenig mit Papier machen muss. So kann es schön ordentlich gehalten werden.


Schaut gut aus. Was für ein Tisch ist das?
Die Platte sind LINNMON (Rechteckige-Platte und Eckplatte), die "Beine" sind Alex (Schubladenelement und Aufbewahrung) und ADILS (Bein), Alles von den Freundlichen Schweden 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frapple

florizzel

Alkmene
Registriert
04.04.15
Beiträge
33
Hallo in die Runde,

hier ein Bild von meinem Hobby - ( Arbeits ) Platz.

Grüße Flo

_FLO5114 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexserikow

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Nachdem mein iMac nach neun Jahren seinen Dienst einstellte und ich von einem Neukauf aufgrund fehlender Designänderungen absah, entschied ich mich die Wartezeit auf einen adäquaten iMac mit einem Mac mini zu überbrücken. Dazu brauchte es auch einen neuen Monitor. Und weil die vornehmlich weißen Eingabegeräte von Apple nicht mehr zum Setup passten, mussten diese für ein harmonisches Gesamtbild auch ersetzt werden.

Et voilá: Das neue Setup.

IMG_1883.jpeg

Mac mini (2018) - 3,6 GHz Quad-Core Intel Core i3 - 8 GB DDR4 RAM - 128 GB SSD - Intel UHD Graphics 630 1536 MB • HP Z27n G2Logitech MX KeysLogitech MX Master 3

Kare Design SchreibtischWilkhahn ON Drehstuhl 175/7 mit Kopfstütze, SonderausstattungBowers & Wilkins MM-1 LautsprecherKnodel SchreibtischunterlageRiedel Sommelier Wasserglas Equa WasserflaschePlissee TischleuchtePhillips Hue Color

Hier ist das alte Setup zu finden.
 

Benutzer 125851

Gast
bin letzte Woche wieder nach Niedersachsen umgezogen, neuer Desk, bin aber noch nicht 100% zufrieden. suche noch geeignete Boxen

img_4293q5k0i.png
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.664
Eine Schreibtischunterlage mit Hintergrundbeleuchtung. Sachen gibt's. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chasper