Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auf 21:9 34-Zöller gewechselt

A6oB6+

Welchen Controller nutzt du denn für die rechts befindlichen 3,5" HDD ?
 

Mitglied 105235

Gast
dekadenter weise zum AOC C4008VU8.
Kann man sicherlich machen, nur muss meiner Meinung nach auch der Schreibtisch dazu passen und dann hat man auch einen Entsprechend guten Abstand dazu dann.

Die Rückseite war mir völlig schnuppe, da das Gerät an der Wand steht.
Macht durch aus Sinn, bei mir bin ich mir aber eben noch nicht so Sicher wo genau der Monitor dann stehen wird und entsprechend könnte man dann doch die Rückseite sehen.

Da würde mir nun aber auch der U3417W gefallen

Kabelmanagement ist nett und Dell-typisch.
Ja die kenne ich und mag ich eben. Hab in der Arbeit 2x 24" von Dell mit diesen Typischen Kabelmanagement.


Da der LG ja die gleiche Auflösung hätte, wäre es der gleiche Platz ^^
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Früher habe ich einen von Sharkoon genutzt. Mittlerweile ist es einer von Anker (Link).

Ist der aufgrund der eigenen Stromversorgung denn auch stabil und läuft gut ?

Ich nutze noch IcyBox IB-AC622-U3 für 4 WD Black WD10JPLX und werde die in einer "Holzkiste" verbauen um weniger Gehäuse auf dem Schreibtisch zu haben.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Der läuft stabil. Eine externe Stromversorgung benötigst du für die 3,5 Zoll HDDs ohnehin.

Den Sharkoon kann ich auch durchaus empfehlen. Ich habe noch den Vorgänger im Einsatz gehabt, der hatte aber nur USB2.0, daher das neuere Gerät. Den gibt es auch mit nur einem Slot (ohne cloning Funktion) für etwas weniger Euronen. Jetzt sind diese Adapter auch mittlerweile von der Qualität deutlich besser geworden, als sie das mal waren, sodass ich mich zu so einem entschieden habe. Kann man auch einfacher mal mitnehmen.

Ich nutze das Teil primär zum Daten schubsen zwischen Mac und Server (wenn es mal paar GB mehr sind) und für die eine oder andere Datenrettung.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Weil mich ein User ( @der_froehliche ) darum gebeten hatte und ich fälschlicherweise davon ausging, meinen Arbeitsplatz bereits gezeigt zu haben, folgt nun eine spontane Aufnahme des besagten Arbeitsplatzes. Ich habe mir erlaubt, die dort befindlichen Gegenstände allesamt in die Beschreibung aufzunehmen und für Kaufinteressenten zu verlinken. Natürlich handelt es sich ausdrücklich nicht um Affilate-Links. Ich möchte damit nur etwaigen Rückfragen zuvorkommen ;)

IMG_1953.JPG

iMac 27" (Mid 2011) - 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 - 16 GB DDR3 RAM - 1 TB Serial-ATA-Festplatte und 250 GB SSD - AMD Radeon HD 6970M 2 GB GDDR5 • Apple MC184D/B Wireless KeyboardApple MB829Z/A Magic MouseApple MC380Z/A Magic TrackpadAerial Screensaver

Kare Design SchreibtischWilkhahn ON Drehstuhl 175/7 mit Kopfstütze, SonderausstattungBowers & Wilkins MM-1 Lautsprecheremform SchreibtischunterlageSigel SA105 MousepadMontblanc Meisterstück Brieftasche 6CCMeisterstück Platinum Classique KugelschreiberKönigliche Porzellan-Manufaktur Kurland TeetasseDammann Frères - Earl Grey Yin ZhenRobbe & Berking Kaffeelöffel Martelé • Englische Teekanne Birmingham 1930er • Plissee TischleuchtePhillips Hue ColorBluelounge CableBox

So... das war Arbeit. Selbst der Tee ist bezeichnet :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Die Lautsprecher hätte ich auch gerne, allein schon wegen dem Design.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668


Magic Trackpad und Mauspad entfernt :)

Verbesserungsvorschläge sind Willkommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich nutze ihn als Stauraum für kleinkram. Würde aber auch wunderbar eine kleine externe Festplatte reinpassen. Auf der Rückseite ist auch eine Öffnung für Kabel vorhanden.

Anhang anzeigen 143645

Könntest Du vielleicht ein Bild von "hinten" einstellen,das ware ja eine schöne Idee meine 2 IcyBox IB-AC622-U3 mit jeweils 2 WD Black WD10JPLX zu verstauen.
Müsste dann nochmals nachmessen ob das passen könnte.