• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 - Final

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Kannst Du ja. Mit dem iOS, mit dem Du es gekauft hast. Du musst ja nicht updaten.

Wenn du zu den Kunden gehörst die artig danke sagen, wenn der gekaufte Gegenstand nicht mehr die zugesicherten Eigenschaften hat, ist das ja in Ordnung, ich sehe hier einen Eingriff in mein Eigentum. Kann auch jeder sehen wie er möchte. Ich finde das äußerst frech von Apple.
 
  • Like
Reaktionen: GC-1

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Du hast doch nach wie vor die zugesicherten Eigenschaften, zumindest was 3D Touch angeht und falls dieses nach einem Update, was bei diversen Einstellungen auch in der Vergangenheit vorkam, deaktiviert ist, und man diesen Punkt auf die Schnelle nicht findet, dann gibt es ja die Suche und die führt zum Erfolg.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Du hast doch nach wie vor die zugesicherten Eigenschaften, zumindest was 3D Touch angeht und falls dieses nach einem Update, was bei diversen Einstellungen auch in der Vergangenheit vorkam, deaktiviert ist, und man diesen Punkt auf die Schnelle nicht findet, dann gibt es ja die Suche und die führt zum Erfolg.

3D Touch arbeitet nicht so wie vorher seit dem Update. Das ist nicht mehr das gleiche Gefühl.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Gefühle sollte man bei Rechner ganz hinten anstellen.
Da du jetzt das Gerät mit einem anderen System nutzt, fallen eh deine Bedürfnisse hinten runter, denn die Eigenschaften, die dir versprochen wurden, galten nur für den auslieferungszustand, nicht unbedingt für die folgenden Jahre der Nutzung und schon gar nicht, wenn man andere Systeme nutzt, dann fällt eigentlich immer etwas runter, es kommt ja auch einiges dazu.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Mit dem Update bekommt ihr auch Informationen mit, die ihr alle bestätigt. Dort steht drinnen, das Einstellungen und Funktionen geändert oder eingestellt werden Können.

installiert = akzeptiert.
 
  • Like
Reaktionen: EmHa und WernerG

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Blöde Frage. Wie lege ich eine einzelne App in einen bereits vorhandenen Ordner ab? Wenn man Apps neu anordnen wählt, will er die ausgewählte App immer rechts oder links neben den Ordner, aber nicht in den Ordner packen?! Ist erst unter iOS 13 so.
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Bei mir geht es. Man muss das AppIcon nur geduldig über dem Ordner platzieren
 
  • Like
Reaktionen: m_cat

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Jetzt hat es geklappt. Das ist aber fummlig geworden. Naja, ist zu verschmerzen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Mit dem Update bekommt ihr auch Informationen mit, die ihr alle bestätigt. Dort steht drinnen, das Einstellungen und Funktionen geändert oder eingestellt werden Können.

installiert = akzeptiert.

Man kann das natürlich auch flach sehen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Machst Du eigentlich auch genauso ein Fass auf, wegen der ganzen Funktionen und Sicherheitspatches, die Du seit deinem Kauf frecherweise von Apple zusätzlich per Updates bekommen hast?

Eieiei...
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
 

kalufra

Roter Delicious
Registriert
11.10.13
Beiträge
93
Leider ist es noch immer nicht möglich in Health Gesamteinheiten pro Tag/Woche/Monat/Jahr zu sehen.
Es wird immer nur der Durchschnitt angezeigt.
Ich würde z.B. gerne sehen, wir viele Kilometer ich auf dem Fahrrad gemacht habe oder gelaufen bin.

Muss man echt auf Drittanbieter wie HealthView zurückgreifen?
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Bleib doch einfach bei iOS 12. Dann hat sich das Problem erledigt.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Ich suche immer noch die Möglichkeit Vibrieren bei Diktatfunktion zu deaktivieren
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Und nun nochmal die Frage

In Aktivitäten ist die Karte im Darkmodus
Also bei Trainings

Wie geht die wieder auf normal?