• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freut euch auf den 31.10..

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hallo freut euch auf den 31.10 nicht nur weil ich da Onkel werde, sondern weil mein Apple Händler mir felsenfest versichert hat, dass morgen die neuen MacBooks kommen. Er war in dieser Aussage sowas von sicher, wie man es nie von einen Händler gehört hat. Naja auf den kleinen meiner Schwester freue ich mich aber mehr. :-D


Der zukünftige Onkel.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

PatrickSCB

Gast
Das hättest du doch im "Macbook update"-Thead auch loswerden können, oder?
Da hat auch schon jemand drüber berichtet, dass ein Händler auf morgen verwiesen hat.
Mal schauen, was draus wird.

Achja, Glückwunsch. Wurde auch schon zweimal damit gesegnet (Onkel mein ich) :)

EDIT: Hat dein Händler was über die Verfügbarkeit gemacht? Also haben die Händler schon omminöse Lieferungen rumstehen. Die Macbooks Pro waren zumindest bei meinem ASP zwei Tage (also Donnerstag) vor Ort zu kaufen.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ne mehr durfte und wollte er auch nicht sagen. Keine Ahnung ob auf die verlass ist. Aber so wie er aufgesprochen hat!?
Den Tread musste ich machen, weil letzte Woche doch der schöne "freut euch auf den 24.10" Tread war;)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
An den Thread musste ich auch grad denken, schaut aber so aus als käme hier nicht so eine große Resonanz ;)

Die Zeit wirds zeigen.

PS: Freut euch auf den 24.12., das ist Weihnachten ;):p
 

PatrickSCB

Gast
Was meinst du mit "wie der aufgesprochen hat"? Mehr, mehr!! Gib uns mehr!!!:mad:

Sorry, aber ich dreh bald durch, wenn nicht endlich ein Macbook bei mir aufm Schreibtisch steht. :D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Eieiei! Ich dachte das wär etz hier n schlechter Scherz, wegen des Threads letzte Woche.
Aber NEIN!
Ihr meint es ernst!!!
Ich sach mal dazu: Ich freu mich auf jeden neuen Tag. Und auch auf den morgigen Dienstag! Obwohl ich mich noch mehr auf Mittwoch den 1.11. freu, weil ich da frei hab:D
 

PatrickSCB

Gast
Ich freu mich auf jeden neuen Tag. Und auch auf den morgigen Dienstag!
Das hast du schön gesagt.
Das unterschreib ich:-D

Falls morgen welche kommen und du zufällig zu Gravis in Nbg schaust und die bereits welche haben sollten, dann schreib uns BITTE. (Sorry ich dreh schon wieder ab... "einatmen, ausatmen, ein...";))
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich freu mich zudem auch noch auf den Tag, an dem es endlich keine "Freut euch auf.."-Threads mehr gibt!
 

JohnnyBravo

Gast
Na toll...und mein Macbook wartet in Schanghai auf den Flieger.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Da ich Psychologie studiere und Sprachwissenschaften ein großes Thema sind hat er eine Aussage gemacht, wo er sich sehr sicher Gefühlt hat. Die Betonung der Wörter und nach Nachfragen der Aussage fühlte sich der Mitarbeiter sehr sicher. Sonstige Spekulationen machte er nicht und so wirkte er Glaubwürdig. Auch die Mimik veränderte sich beim Nachfragen nicht, sein Blick wahr sehr zielstrebig. Soweit aus psychologischer Sicht PatrickSCB
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich denk aber nach diesem Thread müsst ma sich nen neuen Namen einfallen lassen, so wie, "Morgen kommt...." oder so, das nudelt bald ab ;)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Na dann freue ich mich auf deinen nächsten Tread;) und hoffentlich nimmt dir keiner die Idee weg
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Verdammt, ich hätt's doch nicht so öffentlich machen sollen :-c :p ;)
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Ich würd mich freuen, wenn morgen MacBooks mit C2D kommen. Hatte da letzte Woche schon draufgehofft. Hoffentlich ist es morgen wirklich so weit :)
Wobei die Finanzierung mir noch Sorgen bereitet...
 

Pluto

Roter Delicious
Registriert
09.10.06
Beiträge
95
Und wo ist die Warscheinlichkeit höher, dass du morgen Onkel wirst oder ein MBP hast? :D