Freut euch auf den 31.10..

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Wenns eins in rosa gibt, vergess ich sofort das ich ein MBP will :p
 

hErr.cHilloR

Elstar
Registriert
21.10.06
Beiträge
74
ich hoffe auch so darauf, das die dinger morgen kommen, habe extra mein anderes letzte woche storniert!
Bin mal gespannt, ob die macs, die dann morgen geliefert werden, dann schon C2D oder nur CD sind!
Farbe egal, bestellt wird nur nen weißes, das schwarze hat mein bruder
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Sorry die frage wahr, was ihr macht wenn es so wie bei den iPods schwarz und weiß wegfallen und es nur bute gibt wie die neuen iPod Nanos?
 

PatrickSCB

Gast
Sorry die frage wahr, was ihr macht wenn es so wie bei den iPods schwarz und weiß wegfallen und es nur bute gibt wie die neuen iPod Nanos?

Die Frage ist aber sehr hypothetisch...
Also ich glaub ein Farbiges (ohne schwarz und weiß) würd ich mir denk ich nicht zulegen.
Abgesehen davon, dass das Apple nicht machen wird.:-D Zumindest nicht ohne schwarz und weiß (außerdem gibts beim Nano ja noch schwarz)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Jetzt geht der Hype ja schon wieder los.....





Jipieee:-D
 

Soul Monkey

Gast
Bei den iPods wollte Apple vermutlich eine deutlichere Differenzierung, die nun gegeben ist.

Wuerden morgen neue MacBooks mit Core 2 Duo veroeffentlich werden, waere ich enttaeuscht von Apple da somit das bestehende ungleiche Preis/Leistungsverhaeltnis zwischen Consumer und Pro Linie weitergefuehrt werden wuerde.
 

PatrickSCB

Gast
Das mit dem Pro und Consumerbereich versteh ich. Der Unterschied wäre dann einfach nicht mehr so groß und der Preis für die Pros dann u.U. nicht mehr gerechtfertigt.
Aber auf der anderen Seite sind fürs Weihnachtsgeschäft eben die meisten Hersteller mit Consumerbooks mit C2D für um die 1000€ unterwegs.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Das mit dem Pro und Consumerbereich versteh ich. Der Unterschied wäre dann einfach nicht mehr so groß und der Preis für die Pros dann u.U. nicht mehr gerechtfertigt.
Aber auf der anderen Seite sind fürs Weihnachtsgeschäft eben die meisten Hersteller mit Consumerbooks mit C2D für um die 1000€ unterwegs.

Vielleicht senken sie ja die Preise der MBPs?! *wunschtraum*.

Aber es ist wahr, wenn Apple ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft will, müssen sie C2D in den MacBooks verbauen.

Der Preisunterschied wär zwar enorm, aber auch gerechtfertigt find ich, allein schon das Gehäuse ;) Naja.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Der C2D reißt nun echt nicht so viel mehr, wie der CD.

Die sollten andere Komponenten verbessern... (mein alten Forderungen) G r a f i k.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Displaygröße und solche Sachen, mehr RAM...

Nicht viel, aber attraktiv ist das MB nicht gerade gegenüber gleichteueren
Konkurenten...
 

PatrickSCB

Gast
Ich weiß nicht, ob du mich verstehst.
Wenn das MB auch noch bessere Grafik bekommt, wo ist dann der Unterschied zum MacBook Pro, der den Aufpreis rechtfertigt?
Klar gibts evtl. immer Books die vom Preisleistungsverhältnis besser sind, aber auf sog. "Kanibalisierungseffekte" in der eigenen Produktreihe sollte man schon achten.
 

Xcode

Empire
Registriert
27.08.06
Beiträge
84
Das mit dem Pro und Consumerbereich versteh ich. Der Unterschied wäre dann einfach nicht mehr so groß und der Preis für die Pros dann u.U. nicht mehr gerechtfertigt.

Wenn die Komponenten günstig genug sind, um sie für +-1000 EUR in ein MacBook zu stecken, dann ist der Preis des MBP eh nicht gerechtfertigt - egal ob Apple ein MB mit C2D bringt oder nicht.
 

PatrickSCB

Gast
Wenn die Komponenten günstig genug sind, um sie für +-1000 EUR in ein MacBook zu stecken, dann ist der Preis des MBP eh nicht gerechtfertigt - egal ob Apple ein MB mit C2D bringt oder nicht.

Ja, da geb ich dir völlig Recht.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
lol --> das ist so krass, dass Apple jetzt schon nen Hardware Update fürs MacBook veröffentlicht. Das ding ist noch keine 4 Monate alt!!
Denkt mal drüber nach! Wo soll das hinführen, verdammt jetzt wirds wie bei allen anderen, nach nem Jahr kannst deinen Mac weghauen, weil er sonst keine Kohle mehr abwirft :(
irgendwie schade.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
lol --> das ist so krass, dass Apple jetzt schon nen Hardware Update fürs MacBook veröffentlicht. Das ding ist noch keine 4 Monate alt!!
Denkt mal drüber nach! Wo soll das hinführen, verdammt jetzt wirds wie bei allen anderen, nach nem Jahr kannst deinen Mac weghauen, weil er sonst keine Kohle mehr abwirft :(
irgendwie schade.

Warum denn weghauen? Wird ein "alter" Mac schlechter wenn ein neuer rauskommt? Geld wird man schon noch für ihn bekommen, da mach ich mir keine Sorgen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich liebe mein MBP!
Und wenn ich es in rot haben will dann mach ich das so