• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freut euch auf den 31.10..

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
LittleRedRiding, an deiner Stelle würd ich jetzt aber schon mal zu deinem Applehändler gehen und mal ne Standpauke halten. Wie du gesagt hast, hat er dir doch "felsenfest heute neue Macbooks versichert". o_O Auf gehts, friss ihn! :-D

btw. Heute schon geonkelt? ;)

Ja den besuche ich noch heute nicht mehr, denn ich fahre gleich nach München zu den Bayern! Aber morgen!
Ich fress ihn auf!

Onkel bin ich auch noch nicht.
 

PatrickSCB

Gast
Kein Macbook, kein Onkel.:(
Na dann viel Spaß in der Arena. Ich war beim letzten Pokalspiel vergangene Woche, scheiß Spiel aber die AllianzArena an sich ist schon geil.:-D

So, zurück zum Thema.;)

EDIT: Habt ihr in Franken morgen eigntlich auch Feiertag?
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Kein Macbook, kein Onkel.:(
Na dann viel Spaß in der Arena. Ich war beim letzten Pokalspiel vergangene Woche, scheiß Spiel aber die AllianzArena an sich ist schon geil.:-D

So, zurück zum Thema.;)

EDIT: Habt ihr in Franken morgen eigntlich auch Feiertag?

Klar so wie im restlichen Bayern;)
Oh du kommst aus Regensburg, da arbeite ich nächstes Jahr vielleicht bei der Polizei.
 

PatrickSCB

Gast
Weil an irgendeinem Feiertag bin ich immer in Nürnberg zum Einkaufen, glaub es ist Fronleichnam.
Ich dacht nur, weil du gesagt hast, du gehst morgen zu deinem Händler.

Regensburg ist geil, freu dich drauf ;) (Wobei WÜ natürlich auch toll ist.)
 

PatrickSCB

Gast
Also damit meinte ich unattraktives Spiel seitens der Bayern ;), schon gut, dass sie gewonnen haben.
Wobei ich eher Clubberer bin. Aber das führt jetz zuweit :D

Mein Mantra für heut: "der iMac 24 kam auch an einem Mittwoch, der iMac 24 kam auch an einem Mittwoch, der iMac 24 kam auch an einem Mittwoch..."
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Also damit meinte ich unattraktives Spiel seitens der Bayern ;), schon gut, dass sie gewonnen haben.
Wobei ich eher Clubberer bin. Aber das führt jetz zuweit :D

war mir schon klar was du meintest. aber dieses jahr sympathisier ich mal mit dem club. schon allein meiers pressekonferenz danach wär mir die meisterschaft für euch wert.

ansonsten: 60 und der FCK ;)
 

PatrickSCB

Gast
Hallo LittleRedRiding, ich hoffe, du lässt uns hören, was dein Händler dir jetzt geantwortet hat. Dir falsche Aussagen zu machen, ist ja eigentlich nicht in seinem Sinne.

Gruß, SCB
 

GeroZ

Gast
Um mich mal in das Thema einzumischen: Mir geht's haargenau so. Ich habe mich zum Kauf eines MacBook entschieden und das hiesige Apple-Systemhaus statt des AppleStores gewählt - einfach, um bei angeblich gleicher Lieferzeit und identischem Preis im Falle des Falles einen lokalen Ansprechpartner zu haben.

Bestellt habe ich "mein" MB dann am 26.10. gegen Nachmittag per Email. Keine Stunde später kam der telefonische Rückruf: Wenn's nicht eilig sei, würde man gern den 31.10. abwarten - weil mit C2D zu rechnen sei. "Selber Preis?" - "Ja, selber Preis."

So kam der 31. - und ging. Gestern war hier Feiertag, heute (2.11.) ist bislang immer noch nichts passiert. Ich habe spaßeshalber im Apple Store angerufen (ist ja netterweise 0800), und dort wusste man natürlich von nix - "blind purchase" oder so nannte man es dort: Die Bestellhotline erfährt im Prinzip jeweils eine Stunde vor Verkaufsbeginn, dass es neue Hardware gibt - das sei am 24.10. beim MBP mit C2D wohl dasselbe gewesen.

Also: Nochmal Anruf beim o.a. lokalen Systemhaus. Der war auch total unzufrieden: Firmenintern hätten sie auf dem 31. gewettet, dann auf den 01., dann auf den 02. - und die Wetten stünden derzeit immer schlechter.

Was allerdings unverändert richtig ist: Seine verfügbaren Lieferanten tun sich derzeit enorm schwer, überhaupt MacBooks zu liefern - also die alten ... Oder, genauer gesagt: Die derzeit normalen, von denen wir alle hoffen, dass es demnächst die alten sind. Lies: MacBooks mit CoreDuo (ohne "2") sind derzeit kaum lieferbar.

Tscha - ich verlasse mich darauf, dass ich einen Anruf bekomme, sobald sich etwas tut. - Da ich das MB 2-3 Jahre nutzen will, soll es jetzt auf 2-3 Wochen nicht ankommen - damit ich mich nicht hinterher ärgere, nur weil ich 2-3 Tage zu früh bestellt habe. :)