• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freut euch auf den 31.10..

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Applestore ist down....

Kommen die C2D-MacBooks jetzt?????







*ver-apple-t* - sorry den Spaß musste ich machen. Hatte heut in der Vorlesung noch net soviel Spaß:D

Vielen Dank, das war doch zumindest mal ein Versuch die Stimmung von letzter Woche nochmal zu erleben:)
 

Soul Monkey

Gast
Das muss nicht unbedingt heissen das ein Update bevor steht, mein letztes PowerBook hatte damals auf dem Weg zu mir einen neuen Besitzer gefunden, bis das Ersatzgeraet bei mir war vergingen von der Bestellungen des ersten PB bis zur Abholung des zweiten PBs 9 Wochen. Waren beide BTO, ich hoffe das es bei dir nicht so lange dauert.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
bis das Ersatzgeraet bei mir war vergingen von der Bestellungen des ersten PB bis zur Abholung des zweiten PBs 9 Wochen. Waren beide BTO, ich hoffe das es bei dir nicht so lange dauert.

*seufz*

Mach mir Mut!

Auch auf die Gefahr, mich hier zu wiederholen: Mit meinen Bestell-Erfahrungen halte ich den vielzitierten Satz "Kaufe, wenn Du es brauchst!" mittlwerweile für einen schlechten Witz!

*J*
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Kehrseite? Windows, absolut haessliches Ding, halten die ihre Kunden fuer dumm oder warum klebt da ein riesiger Built-in Webcam Aufkleber drauf? So gross wie das Ding ist faellt das ja ohnehin gleich auf. Oder vertrauen Windows User nur dem Aufkleber? Auf der Uni haben auch saemtliche Windows Notebooks die ich gesehen habe zig Aufkleber drauf, da stechen die paar PowerBooks und iBooks noch deutlicher heraus.

Zum Sticker-Wahn bei den MS-Produkten sagt und zeigt ja das nette "If Microsoft designed the iPod Packaging.."-Filmchen alles.

Hier noch einmal der Youtube-Link.
 
  • Like
Reaktionen: crossinger

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Wie gesagt, es wäre ein MarketingKlogriff jetzt schon ein MB nachzuschieben...
Die sollten lieber an der Qualität arbeiten.
Hab auf der System ein MB gesehen, das sah gut aus, aber hat an allen Ecken gequitscht---> soll man das dann einölen? :D

--> ich glaube nicht, dass die MBs vor Neujahr kommen.
--> erschießt mich aber das ist meine Meinung
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Ist das auch eine Terminangabe für die Auslieferung meiner Bestellung? :-D

*J*
ich hoffe für dich, dass meine Prognose nur auf die neuen MB mit Core 2 Duo zutrifft.

5 Wochen ist der Hammer, ich wäre schon beim Psychater!
--> ich wäre fast durchgedreht weil mein MBP am Montag danach und nicht Freitag gekommen ist!
deine Nerven würde ich gerne haben.

Aber vielleicht hab ich ja unrecht und du bekommst dann gleich ein Neues und das im nächsten Monat ^^

--> Wieso spekulieren wir eigentlich immer wieder über Appleprodukte und Releases? Wo wir doch alle genau wissen, dass nur Apple selbst weiß wann was kommt.

--> Genau wie über die MB geschichte könnte ich mich ärgern, wenn Apple im Dez nen neuen iPod Video rausbringt!
°_°
Daher müssen sie einfach warten, weil ich sonst verärgert wäre :D
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Mir erscheint es schon sehr merkwürdig, dass die Lieferzeit bei fünf Wochen liegt und auf einmal die Books direkt verschickt werden. Meines (bestellt am Donnerstag, 26.Oktober) ist nun Nahe der Grenze und wird mich laut FedEx morgen erreichen. Vielleicht haben sie auch einfach ein Update des bisherigen Buches gemacht, ohne die Leistungsmerkmale z verändern (andere Gehäusematerialien, bessere Lüfter, was weiß ich). Wär sowas nicht möglich?

Aber in drei Stunden sind wor schlauer.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
was mach ich bis dahin nur!?!?

omg!

:D

nagut ich geh wieder in die Uni ^
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Du hörst oder siehst zu viele Pressekonferenzen mit Hans Meyer.

Sehr gut:D
Als überzeugter "Clubberer" - für Leute aus einem außerbayrischen Entwicklungsland "1. FC Nürnberg-Fan" kann ich dieser Aussage nur beipflichten: Es ist jedesmal wieder eine Freude Hans Meyer nicht ganz ernst zu nehmen*gg*

OFF-TOPIC - sozusagen ABSEITS! Mir is heut echt langweilig hier in Mathe...
 

PatrickSCB

Gast
Es ist aber schon sehr spät!;(

LittleRedRiding, an deiner Stelle würd ich jetzt aber schon mal zu deinem Applehändler gehen und mal ne Standpauke halten. Wie du gesagt hast, hat er dir doch "felsenfest heute neue Macbooks versichert". o_O Auf gehts, friss ihn! :-D

btw. Heute schon geonkelt? ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Das Spielchen können die wohl noch bis zum jüngsten Tag mit uns spielen!

Ich habe die Schnauze voll - seit 5 Wochen hat der Händler mein Geld und ich keine Ware. Es wird wohl morgen ein geharnischter Brief an die Geschäftsleitung aufgesetzt mit Fristsetzung. Da ist es mir dann auch sch...egal, woher die mein Gerät dann bekommen! :mad:

*J*