1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freut euch auf den 31.10..

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von LittleRedRiding, 30.10.06.

  1. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Hallo freut euch auf den 31.10 nicht nur weil ich da Onkel werde, sondern weil mein Apple Händler mir felsenfest versichert hat, dass morgen die neuen MacBooks kommen. Er war in dieser Aussage sowas von sicher, wie man es nie von einen Händler gehört hat. Naja auf den kleinen meiner Schwester freue ich mich aber mehr. :-D


    Der zukünftige Onkel.
     
    Ephourita gefällt das.
  2. PatrickSCB

    PatrickSCB Gast

    Das hättest du doch im "Macbook update"-Thead auch loswerden können, oder?
    Da hat auch schon jemand drüber berichtet, dass ein Händler auf morgen verwiesen hat.
    Mal schauen, was draus wird.

    Achja, Glückwunsch. Wurde auch schon zweimal damit gesegnet (Onkel mein ich) :)

    EDIT: Hat dein Händler was über die Verfügbarkeit gemacht? Also haben die Händler schon omminöse Lieferungen rumstehen. Die Macbooks Pro waren zumindest bei meinem ASP zwei Tage (also Donnerstag) vor Ort zu kaufen.
     
  3. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Ne mehr durfte und wollte er auch nicht sagen. Keine Ahnung ob auf die verlass ist. Aber so wie er aufgesprochen hat!?
    Den Tread musste ich machen, weil letzte Woche doch der schöne "freut euch auf den 24.10" Tread war;)
     
  4. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    An den Thread musste ich auch grad denken, schaut aber so aus als käme hier nicht so eine große Resonanz ;)

    Die Zeit wirds zeigen.

    PS: Freut euch auf den 24.12., das ist Weihnachten ;):p
     
  5. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
  6. PatrickSCB

    PatrickSCB Gast

    Was meinst du mit "wie der aufgesprochen hat"? Mehr, mehr!! Gib uns mehr!!!:mad:

    Sorry, aber ich dreh bald durch, wenn nicht endlich ein Macbook bei mir aufm Schreibtisch steht. :D
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Eieiei! Ich dachte das wär etz hier n schlechter Scherz, wegen des Threads letzte Woche.
    Aber NEIN!
    Ihr meint es ernst!!!
    Ich sach mal dazu: Ich freu mich auf jeden neuen Tag. Und auch auf den morgigen Dienstag! Obwohl ich mich noch mehr auf Mittwoch den 1.11. freu, weil ich da frei hab:D
     
  8. PatrickSCB

    PatrickSCB Gast

    Das hast du schön gesagt.
    Das unterschreib ich:-D

    Falls morgen welche kommen und du zufällig zu Gravis in Nbg schaust und die bereits welche haben sollten, dann schreib uns BITTE. (Sorry ich dreh schon wieder ab... "einatmen, ausatmen, ein...";))
     
  9. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich freu mich zudem auch noch auf den Tag, an dem es endlich keine "Freut euch auf.."-Threads mehr gibt!
     
  10. Na toll...und mein Macbook wartet in Schanghai auf den Flieger.
     
  11. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Da ich Psychologie studiere und Sprachwissenschaften ein großes Thema sind hat er eine Aussage gemacht, wo er sich sehr sicher Gefühlt hat. Die Betonung der Wörter und nach Nachfragen der Aussage fühlte sich der Mitarbeiter sehr sicher. Sonstige Spekulationen machte er nicht und so wirkte er Glaubwürdig. Auch die Mimik veränderte sich beim Nachfragen nicht, sein Blick wahr sehr zielstrebig. Soweit aus psychologischer Sicht PatrickSCB
     
  12. PatrickSCB

    PatrickSCB Gast

    Ich freu mich auf den Tag, an dem Leute, die sich für einen Thread nicht interessieren diesen auch nicht zuspammen. ;)
     
  13. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Na dann freu dich mal auf Dezember:
    -Nikolaus
    -Weihnachten
    -Silvester

    Jänner is dann noch die Keynote, Ostern, und und und :p
     
  14. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Sorry aber der Hype um den letzten Tread war so lustig, dass ich diesen schreiben musste. Außerdem wollte ich nur sagen, dass ich morgen Onkel werde;)
     
  15. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Ich denk aber nach diesem Thread müsst ma sich nen neuen Namen einfallen lassen, so wie, "Morgen kommt...." oder so, das nudelt bald ab ;)
     
  16. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Na dann freue ich mich auf deinen nächsten Tread;) und hoffentlich nimmt dir keiner die Idee weg
     
  17. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Verdammt, ich hätt's doch nicht so öffentlich machen sollen :-c :p ;)
     
  18. HerrLehmann

    HerrLehmann Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    144
    Ich würd mich freuen, wenn morgen MacBooks mit C2D kommen. Hatte da letzte Woche schon draufgehofft. Hoffentlich ist es morgen wirklich so weit :)
    Wobei die Finanzierung mir noch Sorgen bereitet...
     
  19. Pluto

    Pluto Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    95
    Und wo ist die Warscheinlichkeit höher, dass du morgen Onkel wirst oder ein MBP hast? :D
     
  20. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Jetzt mal was anderes, was würdet ihr machen wenn die MacBooks morgen in Farbe kommen? Also in Rot, Blau Grün.....


    http://www.mac-essentials.de/
     

Diese Seite empfehlen