• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Werbespots

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
better results, selfpity und counselor. mein favorit ist ja better results was nicht nur ;) an giselle liegt :-D
 

Misy32

Gast
Der is wirklich der beste aber wenn man weiterschaut gibts auch "accident" den finde ich auch nicht schlecht hoffe es gibt bald mehr davon
gruß Misy32
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
trust Mac ist auch verdammt gut, aber die sind schon älter
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Wo lebt ihr eigentlich??
Self pity / Counselor / better results sind ca 3 wochen alt und die anderen drei sind noch älter und wurde auch alle schonmal hier vorgestellt -> Suchfunktion!
 

Misy32

Gast
Wenn ich Jedes mal einen Euro bekommen wenn jemand sagt das das schon ml war
aber dann können wir das Forum schließen und es in ein "Lexikon" umwandeln weil eh schon alles einmal da war
Gruß Misy32
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
das stimmt nicht, man sollte nur vor dem posten von angeblichen news eifach mal schnell die suche benutzen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
Mein Favorit ist "Better Results". Wirklich nicht schlecht. Dazu trägt nicht nur Giselle(?) bei.

cheers
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Naja, inzwischen sollte doch jede/r mitbekommen haben, dass AT von n00bs ueberschwemmt wird ... das kann man in vielen Threads sehen. Superschlau allesamt. Macht keinen Spass mehr.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Naja, inzwischen sollte doch jede/r mitbekommen haben, dass AT von n00bs ueberschwemmt wird ... das kann man in vielen Threads sehen. Superschlau allesamt. Macht keinen Spass mehr.

Hört sich krass an. Aber im Kern haste recht... o_O:(
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
also bitte... aber ihr habt wohl die Weisheit und Intelligenz mit Löffeln gefressen und seid einfach besser als der Rest denn ihr seid Macs?

ohje... wo bin ich denn hier gelandet?
Ach stimmt... in der N00b-Ecke ihr H4x0r5
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Besser sind Mac-User nicht, aber auch ich habe das Gefühl, dass seit dem Intel-Switch das Niveau (vor allem das soziale) in allen Mac-Foren rapide gesunken ist.

Teilweise herrscht hier ja ein Umgangston wie bei den Barbaren. Und plötzlich scheint die Angst vor fehlender 64-Bit-Unterstützung um sich zu greifen...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Stammt aus meiner Feder.

Darf man aber ohne Lizenzgebühren weiterverwenden. ;)
 

m00gy

Gast
Wenn ich Jedes mal einen Euro bekommen wenn jemand sagt das das schon ml war
aber dann können wir das Forum schließen und es in ein "Lexikon" umwandeln weil eh schon alles einmal da war
Gruß Misy32

Das ist mit Abstand der größte Schwachsinn, den ich in den letzten Monaten hier auf AT gelesen habe.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich finde es ist kein Schwachsinn...

also erstmal kannte ich die Spots noch nicht. Daher danke für die News, auch wenn es sie angeblich schonmal gab.
Dann bin ich erschreckt für wieviel besser sich hier einige halten und sich anmaßen geschriebene Worte als "Schwachsinn" zu bezeichnen.
Denn diese geschriebenen Worte haben nur zufälligerweise das ausgedrückt was hier einige schon die Tage bewegt das Wissen besser aufzuzeichnen.
Hier wurde ein AT Wiki vorgeschlagen um doppelte oder dreifache Wiederholungen zu vermeiden und die besten Beiträge dort einzubringen. (hmmm klingt für mich stark nach Lexikon) @m00gy du solltest den Thread mal suchen gehen und die Befürworter der Idee als Schwachmaten bezeichnen...

@schlingel
hab ich nicht erst heute von dir die aufgewärmte Idee eines AT Podcasts gelesen?
aufgewärmt wurde von dir selbst geschrieben. Hättest ja auch deinen alten Beitrag wieder heraus kramen können, der ja damals anscheinend abgelehnt wurde... naja... btt ;)
der Podcast soll sich deiner Meinung nach mit Zusammenfassungen von Reviews und anderem befassen. Eine andere Art das Wissen zu vermitteln, endlich wegkommen von den Forum etc.
erinnert mich auch eher an Lexikon, weil man Doppelproduktionen auf jeden Fall leicht verhindern kann ;)

nun... ich weiss nicht. Ich find es erstaunlich wie hier rumgedroschen wird und nun auf einen Satz der doch nur Wahres ausdrückt. Ein Lexikon drückt ja nicht aus das neueres Wissen nicht mehr aufgenommen wird. Es gibt ja mehrere Auflagen aber zur Verdeutlichung kann man diesen Aspekt doch gerne mal weglassen.

schade das ich erst letztens positiv bewertet hab :(