• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Werbespots

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Selbst wenn sie werbung machen sind sie auf Platz 1. Einfach mit liebe gemacht ;)


die werbespots sind und bleiben die besten :) warte bis heute auf micoslaves antwort
 

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Kann man die Ads auch irgendwie downloaden? Vielleicht ohne Quicktime Pro ;)

Joness
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
Kann man die Ads auch irgendwie downloaden? Vielleicht ohne Quicktime Pro ;)

Ganz einfach: Lasse auf der Seite den gewünschten Spot in der gewünschten Auflösung abspielen, und dann speichere die ganze Website [im Zweifelsfalle einfach Apfel+S und "Website, komplett" auswählen]
In dem Ordner, wo die Website-Dateien dann gespeichert sind, findest du - tada! - das Video.

Ist simpler, als es sich anhört..
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
...oder noch einfacher:
ctrl+mausklick auf das kleine Vorschaubild unten und dann im Dialog "Ziel speichern unter"...

Grüße
dasHanyo
 

Anhänge

  • Bild 2.pdf
    61,4 KB · Aufrufe: 91

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Danke für eure Antworten, ich habs jetzt mit ner Firefox Erweiterung geladen ;)

Joness
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Sind die Dinger eigentlich nur fürs Netz produziert, oder laufen die in den Staaten auch im TV?
 

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Kannitverstaan

In Surgery (großartig) möchte der PC dem Mac nach seinem Vista-bedingten Ableben etwas vererben. Was? Da setzt mein Englisch dann doch mal aus...

Gruß, Martin
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Seine "Peripherals" also Peripheriegeräte (Drucker, Scanner, etc)
 

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Seine "Peripherals" also Peripheriegeräte (Drucker, Scanner, etc)

Danke, natürlich! Noch ne großartige Pointe - jedenfalls für mich, der ich noch vor anderthalb Jahren auf LocalTalk- und SCSI-Geräte beschränkt war.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
irgendwie geht youtube bei mir nicht mehr...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Naja es ist auch unglaublich dämlich ein Video, das bei Apple Hochauflösend gibt bei Youtube zu verlinken!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Weil es die Videos direkt bei Apple in guter Qualität gibt...
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Weil es die Videos direkt bei Apple in guter Qualität gibt...

Ich habe bei Youtube verlinkt, da anscheinend der Prozentsatz der Leute mit aktuellem Flash-Plug In größer ist als der mit dem aktuellstem Quicktime-Plug In...und schlecht ist da die Qualität auch nicht.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ich habe bei Youtube verlinkt, da anscheinend der Prozentsatz der Leute mit aktuellem Flash-Plug In größer ist als der mit dem aktuellstem Quicktime-Plug In...und schlecht ist da die Qualität auch nicht.

Bei OS X-Nutzern wird es genau umgekehrt sein.