Neue Werbespots

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich stoße mich eben an der Formulierung "unglaublich dämlich".
:-c
Da
a) jeder hier in diesem Thread die GetAMac Seite kennt und
b) ca 90% der Macuser (sollen recht viele hier im Forum sein) QT 7 hat
c) die Youtube Videos qualitativ nicht wirklich toll sind
d) Apple das Video sogar in HD anbietet und man auch direkt das Video bei Apple verlinken kann
e) es spät war
fand/finde ich die Formulierung durchaus passend und stehe nach wie vor dazu. Ich sage nicht dass Du dämlich bist (das steht mir nicht zu, dazu kenne ich Dich nicht gut genug), sondern dass der Link zu youtube statt zum "Original" dämlich ist.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Für alle, die den Überblick verloren haben oder die Spots sammeln:

getamac1.jpg


getamac2.jpg


getamac3.jpg


getamac4.jpg
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
Aktualisieren

ich weiss net wie lang schon aber es sind vier neue get a mac spots auf deutsch verfügbar!

sicherheit
op
sabotage
support