1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Werbespots

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Misy32, 15.10.06.

  1. Misy32

    Misy32 Gast

    Es gibt neue Apple Werbespots (Englisch)
    http://www.apple.com/getamac/

    einfach die besten Werbespots der Welt
    Viel Spaß
    Misy
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ... und welcher ist jetzt neu?
     
  3. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    better results, selfpity und counselor. mein favorit ist ja better results was nicht nur ;) an giselle liegt :-D
     
  4. Misy32

    Misy32 Gast

    Der is wirklich der beste aber wenn man weiterschaut gibts auch "accident" den finde ich auch nicht schlecht hoffe es gibt bald mehr davon
    gruß Misy32
     
  5. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    trust Mac ist auch verdammt gut, aber die sind schon älter
     
  6. needmilk

    needmilk Gast

  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wo lebt ihr eigentlich??
    Self pity / Counselor / better results sind ca 3 wochen alt und die anderen drei sind noch älter und wurde auch alle schonmal hier vorgestellt -> Suchfunktion!
     
  8. Misy32

    Misy32 Gast

    Wenn ich Jedes mal einen Euro bekommen wenn jemand sagt das das schon ml war
    aber dann können wir das Forum schließen und es in ein "Lexikon" umwandeln weil eh schon alles einmal da war
    Gruß Misy32
     
    1 Person gefällt das.
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    das stimmt nicht, man sollte nur vor dem posten von angeblichen news eifach mal schnell die suche benutzen
     
    1 Person gefällt das.
  10. Saint

    Saint Carola

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    108
    Mein Favorit ist "Better Results". Wirklich nicht schlecht. Dazu trägt nicht nur Giselle(?) bei.

    cheers
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das wollte ich mit meinem Beitrag sagen.
     
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Naja, inzwischen sollte doch jede/r mitbekommen haben, dass AT von n00bs ueberschwemmt wird ... das kann man in vielen Threads sehen. Superschlau allesamt. Macht keinen Spass mehr.
     
    1 Person gefällt das.
  13. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hört sich krass an. Aber im Kern haste recht... o_O:(
     
  14. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    also bitte... aber ihr habt wohl die Weisheit und Intelligenz mit Löffeln gefressen und seid einfach besser als der Rest denn ihr seid Macs?

    ohje... wo bin ich denn hier gelandet?
    Ach stimmt... in der N00b-Ecke ihr H4x0r5
     
    1 Person gefällt das.
  15. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Besser sind Mac-User nicht, aber auch ich habe das Gefühl, dass seit dem Intel-Switch das Niveau (vor allem das soziale) in allen Mac-Foren rapide gesunken ist.

    Teilweise herrscht hier ja ein Umgangston wie bei den Barbaren. Und plötzlich scheint die Angst vor fehlender 64-Bit-Unterstützung um sich zu greifen...
     
  16. KayHH

    KayHH Gast

    Lustige Signatur die Du da hast *grins* KayHH
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Stammt aus meiner Feder.

    Darf man aber ohne Lizenzgebühren weiterverwenden. ;)
     
  18. m00gy

    m00gy Gast

    Das ist mit Abstand der größte Schwachsinn, den ich in den letzten Monaten hier auf AT gelesen habe.
     
  19. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Dito
     
  20. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich finde es ist kein Schwachsinn...

    also erstmal kannte ich die Spots noch nicht. Daher danke für die News, auch wenn es sie angeblich schonmal gab.
    Dann bin ich erschreckt für wieviel besser sich hier einige halten und sich anmaßen geschriebene Worte als "Schwachsinn" zu bezeichnen.
    Denn diese geschriebenen Worte haben nur zufälligerweise das ausgedrückt was hier einige schon die Tage bewegt das Wissen besser aufzuzeichnen.
    Hier wurde ein AT Wiki vorgeschlagen um doppelte oder dreifache Wiederholungen zu vermeiden und die besten Beiträge dort einzubringen. (hmmm klingt für mich stark nach Lexikon) @m00gy du solltest den Thread mal suchen gehen und die Befürworter der Idee als Schwachmaten bezeichnen...

    @schlingel
    hab ich nicht erst heute von dir die aufgewärmte Idee eines AT Podcasts gelesen?
    aufgewärmt wurde von dir selbst geschrieben. Hättest ja auch deinen alten Beitrag wieder heraus kramen können, der ja damals anscheinend abgelehnt wurde... naja... btt ;)
    der Podcast soll sich deiner Meinung nach mit Zusammenfassungen von Reviews und anderem befassen. Eine andere Art das Wissen zu vermitteln, endlich wegkommen von den Forum etc.
    erinnert mich auch eher an Lexikon, weil man Doppelproduktionen auf jeden Fall leicht verhindern kann ;)

    nun... ich weiss nicht. Ich find es erstaunlich wie hier rumgedroschen wird und nun auf einen Satz der doch nur Wahres ausdrückt. Ein Lexikon drückt ja nicht aus das neueres Wissen nicht mehr aufgenommen wird. Es gibt ja mehrere Auflagen aber zur Verdeutlichung kann man diesen Aspekt doch gerne mal weglassen.

    schade das ich erst letztens positiv bewertet hab :(
     

Diese Seite empfehlen