• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fehler in iOS 9.3: Links bringen Safari zum Absturz

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Irgendwann ist es eben keine Kritik mehr, sondern nur noch ein auf biegen und brechen runterbeten von den immer gleichen Dingen. Aus Prinzip. Aber ich merke, hier gibts dann auch nur schwarz und weiß. Die eine Seite will normale Diskussion darüber und die andere schwingt sofort die Keule das Kritik ja nicht gern gesehen sei.

So wie in manchen Beziehungen wo man ein Problem klären möchte, ganz normal, der andere jedoch sofort sagt das er nicht darüber reden will und den Raum verlässt. Sowas ist lahm.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Zumal besagte User auch viele gute Posts liefern mit guter Kritik. So ist es ja nicht.
 

kingofring

Golden Delicious
Registriert
01.07.15
Beiträge
10
Dass man immer noch nichts dagegen getan hat ist einfach skandalös!!! Keine Stellungnahme nichts.
 

kingofring

Golden Delicious
Registriert
01.07.15
Beiträge
10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bravo. Bist ja ein ganz schlauer! Und wurde dieser Bug behoben?
Danke dir das Kompliment, denn so fasse ich es auf. Man kann Provokationen auch positiv verwerten :)
Zieh das Update. Über OTA hat es ja nur ca. 1.4 GB. Und ich denke es wirde nachgebessert.

Man musste das Gerät auch nicht aktivieren. Lief problemlos durch.

9.3 ist ein neues Update? Das wäre mir neu.
Doch ist es. Hat auch eine neue Buildnummer.

Edit: http://www.apfeltalk.de/community/t...s-beta-wird-final.495002/page-63#post-4859568
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrieglhofer

Golden Delicious
Registriert
28.03.16
Beiträge
6
IPAD Mini 2. Update auf 9.3 problemlos. Allerdings trat das Problem bei mir erst einige Stunden nach dem Update auf. Mysteriös.
Es gehen nur mehr Links mit der gleichen Basisadresse. Also fällt es hauptsächlich bei Suchabfragen auf, da dort immer auf andere Server verlinkt wird. Am gleichen Server funktioniert es.
Chrom ermöglicht aber zumindest, die Seite in einem neuen Tab zu öffnen. Safari stürzt dabei ab.

Das Update mit der neuen Buildnummer ist nur für IPAD 2 und löst das Problem, dass man das Update nicht mehr authorisierte konnte und damit das Tablett nicht mehr verwendbar war.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das Update hat auch auf dem iPhone 5c eien neue Buildnummer. Zudem musste man es auch nach dem neuen Update nicht aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dass man immer noch nichts dagegen getan hat ist einfach skandalös!!! Keine Stellungnahme nichts.

Und weißt du obs ein Apple Bug ist? Nein? Dann wart erstmal ab. Zumal die bei Apple auch Ostern haben oder darfst nur du ein langes Oster WE haben? Sie arbeiten gerade an einem Fix und analysieren. Und vielleicht bügeln sie ja sogar etwas aus was nicht ihre Schuld ist.

Ich hab echt Mitleid mit meinen Kollegen die auch am langen Oster WE diese Meckerei ertragen mussten. Aber ich werds mir ja morgen auch wieder anhören dürfen. :D
Kunden können froh sein das am WE und Feiertags auch offen ist.
 
  • Like
Reaktionen: s0f4surf3r und CR-Z

kingofring

Golden Delicious
Registriert
01.07.15
Beiträge
10
Und weißt du obs ein Apple Bug ist? Nein? Dann wart erstmal ab. Zumal die bei Apple auch Ostern haben oder darfst nur du ein langes Oster WE haben? Sie arbeiten gerade an einem Fix und analysieren. Und vielleicht bügeln sie ja sogar etwas aus was nicht ihre Schuld ist.

Ich hab echt Mitleid mit meinen Kollegen die auch am langen Oster WE diese Meckerei ertragen mussten. Aber ich werds mir ja morgen auch wieder anhören dürfen. :D
Kunden können froh sein das am WE und Feiertags auch offen ist.
Wusste gar nicht, dass du deren Anwalt bist. Hauptsache jeden als Meckerer abstempeln. Es ist nach dem Update passiert und das muss schon was heißen. Schuld abweisen ist auch immer sehr einfallsreich.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Wer bei solch einer Sache die Schuldfrage überhaupt stellt, muss schon Sorgen haben. Es gibt Möglichkeiten das Problem zu umschiffen und die sind bekannt. Wer hier dann nich mal ein paar Tage damit leben kann, dem rate ich eines: Software Updates macht man dann erst 1-2 Wochen später wenn nichts negatives bekannt wurde. Hier klingen viele wie kleine, bockige, verwöhnte Gören. Die armen Supporter, die das abbekommen und a) nichts für den Bug können und b) von Apple auch nicht mehr dazu gesagt bekommen als die Nutzer. Fakt ist, dass nur einige Wenige betroffen sind. Wie gesagt läuft das hier auf 60 Geräten problemlos. Am Ende kommt dann raus, dass man sich über irgend eine "schlüpfrige" Webseite etwas eingefangen hat – möglich ist alles. Dann lache ich mich aber echt schlapp. Gn8
 

mrieglhofer

Golden Delicious
Registriert
28.03.16
Beiträge
6
Das sind immer die hilfreichsten in den Foren. Normal sind das eigentliche die Trolle.

Also bei der 13E137 - soeben erschienen - tritt das Problem mit den Links unverändert auf.

Mir ist es völlig egal, woher das Problem kommt. Es ist weit verbreitet und entstammt Apples Ökosystem. Wäre das Android oder Windows, müsste man damit rechnen, bei IOS eigentlich nicht. Daher sollen sie mal Gas geben.
 

kingofring

Golden Delicious
Registriert
01.07.15
Beiträge
10
Wenn man für Qualität bezahlt dann erwartet man auch Qualität. Das ganze immer so herunterspielen als ob nichts wäre ist typisch. Für manche ist das einfach ein gravierender Fehler und der gehört behoben. Basta!
 
  • Like
Reaktionen: R2D2mitRetina

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Das ganze immer so herunterspielen als ob nichts wäre ist typisch.
Ja, man soll da nichts herunter spielen, aber genauso sollte man auch nicht erwarten, das so ein Problem per Fingerschnipp gelöst werden kann. Programme werden immer noch von Menschen geschrieben. Menschen machen Fehler. Ist so, wird wohl immer so sein.