• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich hab gerade auf so ein nerviges Banner-Ad oben geklickt und jetzt bin ich hier...
Wie krieg ich das weg? Mit dem Forum geht's auch immer weiter bergab, schlimm.

Nichtmal Adblock hilft.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich weiß Abhilfe: Du schickst mir eine PN und sagst mir, dass Du teilnehmen willst

Ich hoffe aber schon, dass Dein Beitrag ironisch gemeint war
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Natürlich war er das ;).

Teilnehmen werde ich nicht, aber ich schau dann zusammen mit @maddi06 (die scheinbar schon wieder ein neues Profilbild hat...was soll das denn bitte, ich krieg langsam Nasenbluten vor Verwirrung) die Videokonferenz. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Öh dachte ich jetzt irgendwie immer automatisch...wegen dem Kätzchen...vielleicht klärt er/sie/es uns ja auf. :confused:
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich komme :D Die Fahrt ist auch recht günstig via. Zug... nur Sonntags irgendwie nicht ;D Naja mal gucken... Wenn mir jetzt noch paar Leute sagen wo sie ein gutes Hotel gefunden haben bin ich glücklich....

Bildschirmfoto 2016-02-22 um 13.33.02.png Bildschirmfoto 2016-02-22 um 13.34.39.png
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich habe doch drei Beispielhotels genannt?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Fein! Ich aktualisiere die Liste im Laufe der nächsten Woche! Bitte meinen Beitrag zum Programm gut durchlesen und mich via PN kontaktieren!
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Hier mal ein paar nützliche Informationen. Ich kann leider noch nicht so weit planen. Habe evtl noch eine Operation vor mir.

cf0fa1f6dd5ebfb3465948fbe0a07b58.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Auf'n Keller...
Hoffentlich verstehe ich überhaupt was, wenn ich mit den Einheimischen dort rede...
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Auf'n Keller...
Hoffentlich verstehe ich überhaupt was, wenn ich mit den Einheimischen dort rede...
Wir können ja eine Selbsthilfegruppe für unverstandene ATler bilden. Ich verstehe das auch meist nicht. Krimis, die in der Gegend spielen, schalte ich mittlerweile weg, ich kann der Handlung einfach nicht folgen.
 
  • Like
Reaktionen: rootie