• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple MediaEvent am 12. September?

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Die Internetseite appleinsider.com berichtet über ein mögliches Apple MediaEvent am 12. September. Es soll an einem noch nicht bekannten Ort in Californien stattfinden und via Satellit in die ganze Welt übertragen werden.

Neuer 23" iMac?
Es halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass auf diesem Event unter anderem ein neues iMac-Modell eingeführt werden soll. Neben dem 17" und 20" könnte dann ein 23" Modell mit HD-fähigem Widescreen die iMac-Produktlinie ergänzen. Ebenso sollen alle Modelle künftig mit dem Intel Core 2 Duo Prozessor ("Merom") ausgestattet werden.

iTunes Movie Store
Die Bezeichnung "MediaEvent" läßt darauf schließen, dass es alleine mit der Einführung eines neuen iMacs nicht getan ist. So soll eventuell am 12. September der Startschuss für den "iTunes Movie Store" fallen. Es stellt sich allerdings die Frage, on diese Einführung ohne einen iPod mit großen (Touch-)Screen sinnig ist. In sofern besteht auch die Möglichkeit der Einführung des lang ersehnten iPods mit großen Touchscreendisplay.

Neue Hardware für Videoempfang?
Doch Steve Jobs ist klug genug um zu wissen, dass sich die Filmfans nicht unbedingt einen Film kaufen um ihn auf einem kleinen Display eines iPods zu schauen. AppleInsider.com wurde von der Entwicklung einer neuen Hardware berichtet, welche Videostreams empfangen kann. Es wird spekuliert, dass diese Hardware mit einer videofähigen Version der Airport Express zusammenarbeiten wird. Somit wäre man in der Lage neben Musik auch Videos drahtlos quer durchs Haus zu schicken. Ein Interface für die neue Hardware soll in eine neuen Version der iTunes-Software integriert werden.

Neue Nanos?
Zu guter Letzt berichtet AppleInsider von neuen iPods Nanos, welche mit Speicherchips von Samsung ausgestattet sein sollen, die das doppelte der momentanen Speicherkapazität besitzen. Darüber hinaus sollen sie künftig in einer kratzfesten Hülle mit Aluminiumlegierung eingepackt sein, ähnlich ihrer Vorgänger der iPod minis.


Man darf also gespannt sein, was der September alles an neuen Produkten aus dem Hause Apple hervorbringt, und was von dem genannten noch weiter auf sich warten lässt.


Quelle: AppleInsider.com
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
"It’s Showtime" - Apple bestätigt Special Event am 12.09.

showtime.jpg


Zitat :
Apple hat nun offizielle Einladungen zu einem Special Event am 12.09. im 'Yerba Buena Center for the Arts Theater' in San Francisco an ausgewählte Medienvertreter versandt. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr MESZ), auf der Einladung steht lediglich “It’s Showtime.”.

Quelle : http://www.fscklog.com/
 
  • Like
Reaktionen: letta

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Das Event findet um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr MESZ) im Yerba Buena Center for the Arts Theater statt. Auf der Einladung steht als einziger Hinweis:



showtime.jpg


:cool:
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Also da freue ich mich drauf. Obwohl ich mir wirklich dann überlegen werde, ob ich meinen iMac wieder verkaufe und mir dann den Größeren kaufe?! ;)

Viele Grüße,
Mario
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich hoffe immer noch auf das Apple-Handy, schließlich ist mien mini auch Grün, die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Goil!!!!

Hab mir aber erst im Juni nen iMac 20" gekauft... :(:(:(

Aber ein neuer iPod Video mit einer W-LAN funktion wäre ja wohl der OBERHAMMER!!!!!

Argh! Ein neuer 23" iMac HD Ready :(

Suizid?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh iPod nano wäre nice, da fragt sich nur was mein alter mini eigentlich noch wert ist ^
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Cool, Apple Handy.... neuer iPod......

:-D Endlich....

Oh nein, habe Mitleid mit meiner Kreditkarte:-D
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Mööönsch... Schon wieder C+P *kopfschüttel*

Salute,
Simon
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das muss ich aber auch sagen. entweder richtig selber einen kommentar dazuschreiben oder nicht in die queue posten. auf der at-startseite können wir, rein rechtlich schon nicht, inhalte einfach in kopie spiegeln. stichwort: copyright. mal abgesehen davon ist das schlechter stil...

also: in zukunft nachricht lesen, sich eine meinung bilden und mit eigenem kommentar selbt eine originäre meldung posten. hier ist ja sogar die linkfarbe kopiert worden...

so geht es nicht!
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Naja, trotzdem ist es eine interessante Meldung... Und ich hab wie immer kein Geld... Aber das ist ja nichts neues...
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Also über den iTunes Movie Store würd ich mich sehr freuen... also ich bin sau gespannt und freu mcih auf die Keynote am heiligen Dienstag... ;)