1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple MediaEvent am 12. September?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ffleige, 05.09.06.

1. ffleige

ffleige Auralia

Die Internetseite appleinsider.com berichtet über ein mögliches Apple MediaEvent am 12. September. Es soll an einem noch nicht bekannten Ort in Californien stattfinden und via Satellit in die ganze Welt übertragen werden.

Neuer 23" iMac?
    Es halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass auf diesem Event unter anderem ein neues iMac-Modell eingeführt werden soll. Neben dem 17" und 20" könnte dann ein 23" Modell mit HD-fähigem Widescreen die iMac-Produktlinie ergänzen. Ebenso sollen alle Modelle künftig mit dem Intel Core 2 Duo Prozessor ("Merom") ausgestattet werden.

iTunes Movie Store
    Die Bezeichnung "MediaEvent" läßt darauf schließen, dass es alleine mit der Einführung eines neuen iMacs nicht getan ist. So soll eventuell am 12. September der Startschuss für den "iTunes Movie Store" fallen. Es stellt sich allerdings die Frage, on diese Einführung ohne einen iPod mit großen (Touch-)Screen sinnig ist. In sofern besteht auch die Möglichkeit der Einführung des lang ersehnten iPods mit großen Touchscreendisplay.

Neue Hardware für Videoempfang?
    Doch Steve Jobs ist klug genug um zu wissen, dass sich die Filmfans nicht unbedingt einen Film kaufen um ihn auf einem kleinen Display eines iPods zu schauen. AppleInsider.com wurde von der Entwicklung einer neuen Hardware berichtet, welche Videostreams empfangen kann. Es wird spekuliert, dass diese Hardware mit einer videofähigen Version der Airport Express zusammenarbeiten wird. Somit wäre man in der Lage neben Musik auch Videos drahtlos quer durchs Haus zu schicken. Ein Interface für die neue Hardware soll in eine neuen Version der iTunes-Software integriert werden.

Neue Nanos?
    Zu guter Letzt berichtet AppleInsider von neuen iPods Nanos, welche mit Speicherchips von Samsung ausgestattet sein sollen, die das doppelte der momentanen Speicherkapazität besitzen. Darüber hinaus sollen sie künftig in einer kratzfesten Hülle mit Aluminiumlegierung eingepackt sein, ähnlich ihrer Vorgänger der iPod minis.

Man darf also gespannt sein, was der September alles an neuen Produkten aus dem Hause Apple hervorbringt, und was von dem genannten noch weiter auf sich warten lässt.

Quelle: AppleInsider.com

2. Scan1

Scan1 Adams Apfel

letta gefällt das.
  3. effzehn

effzehn Adams Apfel

Das Event findet um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr MESZ) im Yerba Buena Center for the Arts Theater statt. Auf der Einladung steht als einziger Hinweis:

:cool:

4. JackRyan

JackRyan Freiherr von Berlepsch

Also da freue ich mich drauf. Obwohl ich mir wirklich dann überlegen werde, ob ich meinen iMac wieder verkaufe und mir dann den Größeren kaufe?! ;)

Viele Grüße,
    Mario

5. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Ich hoffe immer noch auf das Apple-Handy, schließlich ist mien mini auch Grün, die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

6. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

Goil!!!!

Hab mir aber erst im Juni nen iMac 20" gekauft... :(:(:(

Aber ein neuer iPod Video mit einer W-LAN funktion wäre ja wohl der OBERHAMMER!!!!!

Argh! Ein neuer 23" iMac HD Ready :(

Suizid?

7. amarok

amarok Galloway Pepping

mh iPod nano wäre nice, da fragt sich nur was mein alter mini eigentlich noch wert ist ^

8. schwatz33

schwatz33 Luxemburger Triumph

Cool, Apple Handy.... neuer iPod......

:-D Endlich....

Oh nein, habe Mitleid mit meiner Kreditkarte:-D

9. letta

letta Morgenduft

/unterschreib!

Man darf gespannt sein:oops:

10. ... (löschung sinnloser beiträge)

#10 Yourself_de, 05.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  11. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

Mööönsch... Schon wieder C+P *kopfschüttel*

Salute,
    Simon

12. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

Hab von Gerüchten gehört, das die dort schon fliessendes Wasser und Toiletten erfunden haben. Von Gespannen die sich ohne Pferde fortbewegen wurde auch schon berichtet... ;)

13. ... (löschung sinnloser beiträge)

#13 Yourself_de, 05.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  14. jesfro

jesfro Admin
    AT Administration

das muss ich aber auch sagen. entweder richtig selber einen kommentar dazuschreiben oder nicht in die queue posten. auf der at-startseite können wir, rein rechtlich schon nicht, inhalte einfach in kopie spiegeln. stichwort: copyright. mal abgesehen davon ist das schlechter stil...

also: in zukunft nachricht lesen, sich eine meinung bilden und mit eigenem kommentar selbt eine originäre meldung posten. hier ist ja sogar die linkfarbe kopiert worden...

so geht es nicht!

15. KayHH

KayHH Gast

Der Octa Mac Pro kommt. Gruss KayHH

16. 48259

48259 Schöner von Nordhausen

Naja, trotzdem ist es eine interessante Meldung... Und ich hab wie immer kein Geld... Aber das ist ja nichts neues...

17. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

"It's Show Time" => iTunes Movie Store

18. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Klingt logisch...

Peter Maurer gefällt das.
  19. Chrisalex

Chrisalex Gala

Also über den iTunes Movie Store würd ich mich sehr freuen... also ich bin sau gespannt und freu mcih auf die Keynote am heiligen Dienstag... ;)

Diese Seite empfehlen