• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple MediaEvent am 12. September?

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Keynote Effekte

Mal was anderes: Sind euch eigentlich auch beim Ansehen des Videostreams vom Event diese neuen Animationseffekte aufgefallen? Ich spreche von den Texteffekten, die bei "One more thing ..." oder auch "iTV" zum Einsatz kamen. Sah aus wie ne Kombination aus Wischeffekt mit Sternchenhagel :)

Habe natürlich gleich Keynote angeschmissen und nach dem Effekt gesucht, aber nichts gefunden. Wartet da etwa ein Keynote-Update mit neuen Effekten auf uns? Oder sahen gar wir eine Beta-Version von Keynote 4? :oops:

Viele Grüße
Frank