• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple MediaEvent am 12. September?

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Trotzdem bring uns das alles so rein garnix, da wir in Deutschland leben und da wird sich im iTunes-Angebot so schnell nix ändern....o_O
Da hast Du vielleicht recht, aber bringen wuerde das den an einem solchen Filmladen Interessierten trotzdem was. Je eher es in den USA losgeht, desto eher wird es auch hier losgehen.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Wo gibt es eigentlich den Livestream ?
Habe mir für morgen schon Bier, Popcorn und nen Beamer besorgt :)
Weiss jemand, wo es diesen Livestresam geben wird ? Muss man sich dafür irgendwie registrieren oder so ?
Danke im Voraus...
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich bin so gespannt was morgen kommt :) Sollte n neuer iPod kommen isser meiner :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
sept12pic.jpg
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich sag das isn fake, warum sollte man aufm ipod dvds abspielen? zum beispiel, aber wenn nicht, dann... *sabber-wegwisch*
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Angebliche Agenda vom heutigen Event, laut TUAW und Macrumors:
-iTunes version 7.0
-Movie Store.
-neuer iPod Nano (Metallcase und längere Akkulaufzeit)
-neuer iPod (Widescreen, Bluetooth, and virtuelles Touchweel)
-"One More Thing" :TubePort. "A $99 2-piece set that includes a dongle that connects via USB to your mac, and another dongle that connects via included HD cables or regular Component cables to your TV. The movie is accessed on your Mac via an iDisk-like storage component hosted by Apple".

Quelle, MacEssentials: Link!
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Angebliche Agenda vom heutigen Event, laut TUAW und Macrumors:
-iTunes version 7.0
-Movie Store.
-neuer iPod Nano (Metallcase und längere Akkulaufzeit)
-neuer iPod (Widescreen, Bluetooth, and virtuelles Touchweel)
-"One More Thing" :TubePort. "A $99 2-piece set that includes a dongle that connects via USB to your mac, and another dongle that connects via included HD cables or regular Component cables to your TV. The movie is accessed on your Mac via an iDisk-like storage component hosted by Apple".

Quelle, MacEssentials: Link!

Naja, mal schauen was heute abend wirklich kommt.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Die Liste von DasSCHWITZENDEÖltier sieht ja aus wie mein Weihnachtswunschzettel!

Naja ich glaub nicht, dass alle Dinge kommen aber so das eine oder andere "one more thing" wär schon was! Ich bin gespannt und ich würde mich wundern wenn es irgendwer auf AT nicht ist!;)
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich bin jetzt, nach 4 Wochen abstinenz, endlich wieder auf lsd... ich meine DSL. Weil der iTMS mit Modem eine echte Qual ist, hab ich nur immer kräftig meinen Einkaufswagen gefüllt. Den wollte ich gerade runterladen, was muss ich allerding sehen...
Anhang anzeigen 9208
verdammt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Gast
Also, der Movie Store scheint ja heute Abend zu kommen.
Beim Verbinden kommt jetzt nur "It's Showtime".
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Also, der Movie Store scheint ja heute Abend zu kommen.
Beim Verbinden kommt jetzt nur "It's Showtime".

Ja, jetzt scheints langsam ernst zu werden.

Auf was ich mal wirklich gespannt bin, ist ob auch bei uns zumindest Serien zu haben sind...
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Toll, was soll ich denn mit Filmchen, die ich nicht erwerben kann, weil ich keine Kreditkarte hab? Aber die Movies könnte man sich ja auch anders auf den iPod laden, sofern denn ein Neuer kümmt.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Kann man den Event heute irgendwo online verfolgen?
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Kein Livestream

Es wird keinen Livestream geben.
Musste ich ja auch schon bitter erfahren. Hab in vielen Foren gefragt und immer das gleiche gehört :(
Aber bestimmt kann man den Clip morgen bei apple unter quicktime runterladen oder ansehen...
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Der Verweis auf Seite Drei dieses Threads war schon beabsichtigt, weil kurz nachdem raus ist, was denn nun kommt, das hier bestimmt unmittelbar gepostet wird. ES SOLLTE EIN SCHERZ SEIN! BUHAHAHAHA!
Zurück zum Thema. Nein ich hab natürlich keinen Link, weil ich heute abend gegen neun schauen werde was es war. Mir doch scheißegal, ob das irgend jemand zwei Stunden früher erfährt?!
Wenn es die iTunes 7.0 Version sein sollte, dann ist der Server erstmal sowieso down!
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Also, der Movie Store scheint ja heute Abend zu kommen.
Beim Verbinden kommt jetzt nur "It's Showtime".

Könnte auch wieder ne Ablenkungstaktik von Apple sein ... ;)

Nee mal im Ernst: Das sieht schon nach nem größeren Update des iTMS aus. Die Preise, welche für die Videos kursieren, möchten aber auch mir nicht gefallen. Bis zu 15 € für ein Video finde ich schon recht happig (im Vergleich zu ner DVD). Das Preisleistungsverhältnis wird beim iTVS noch entscheidender sein, als beim iTMS!

Zu dem schwant auch mir Böses, wenn ich an die neue Videohardware denke, die im Gespräch ist. Kann mir gut vorstellen, dass es nur mit dem Übertragungskit möglich ist, die Filme auf TV-Geräten auszugeben.
Naja, Steve wird uns schon das DRM wieder ver- und wir letztendlich im iTVS doch kaufen. :-D

In diesem Sinne: Man sieht sich gegen 19 Uhr im AT-Chat! :)

Viele Grüße
Frank