• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple MediaEvent am 12. September?

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Nach den letzten Gerüchten (Mac Pro) hat ja immer einiges gestimmt, ich denke auch hier wird wieder einiges stimmen. Kann es dann sein, dass der IMac 17" dann teurer wird? Also ich meine mit den Core2Duo und vielleicht HD? Wie war es in den letzten Jahren?

Danke
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Neue iPods sind fällig. Haben dieses Jahr noch gar kein Update bekommen. Und in dem zusammenhang natürlich irgendwas mit dem Apple Digital Media Store, is klaar. Notebook-Optimierungen sind wünschenswert, könnten aber ausbleiben...

Salve,
Simon
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also ein neues iTunes mit Movie Store kann ich mir auch durchaus vorstellen, dann aber in Kombination mit dem "echten" iPod Video! Ich bezweifel, dass ich mir das Ding kaufen werde, sofern mein 4.Gen iPod noch gut funktioniert, aber wünschenswert ist es auf jeden Fall.
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Wird ja auch langsam Zeit Leute oder!?!

Wir wollen doch alle wieder ein großes ONE MORE THING... ;)

Ich hoffe das es auch endlich Serien im deutschen ITMS geben wird - am 12. 09. wäre ein schönes Datum dafür... hehe

Heute in einer Woche werden wir uns hoffentlich die Augen reiben... :-$
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Da wird wohl mein Sparschwein in ner Woche dran glauben müssen :)
 

Maccast

Gast
Nur leider wird der Movie Store höchstwahrscheinlich mal wieder den Amis vorbehalten sein. D.h. wir haben relativ wenig davon.

Auch komisch finde ich das es am Abend der Messe in Paris stattfindet. Wenn dort auch neue Hardware gezeigt wird können die Messebesucher sie nicht sehen. Das finde ich blöd.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hab zufällig kurz vor diesen "stärkeren" Gerüchten mein Sparschwein gecheckt - und da hat sich im letzten Jahr einiges angesammelt. Zusätzlich krieg ich am 9. richtig gut Gehalt. Sollten tatsächlich neue iPods kommen (und ich persönlich rechne fest damit;)), dann werd ich mir wohl endlich auch selbst einen iPod holen!
Allerdings bin ich etwas abgehärtet, was Gerüchte angeht - inzwischen;)
Kein MacPhone, dafür der iTunesMovieStore und als "Two More things" iMac 23''+Revisions der iMac-Reihe und neue iPods (vll auch iPod nano), aber Apple wäre ja blöd, wenn sie so viel auf einmal bringen würden. Das kommt alles schön häppchenweise bis kurz vor Weihnachten! Aber bis zum 12.12. wird wohl das meiste im Moment erwartete erscheinen (außer das iPhone oder MacPhone oder wie auch immer;))
 

Syncron

Gast
Mein Tipp:

-iTunes Movie Store (ist wohl von allen Gerüchten am Sichersten)
-iPod Nano Update wie auch Fullscreen iPod (passend zum Filme gucken. Und von wo sind die Filme? Na?)
-iMac Update. 23" ist doch eher unwahrscheinlich.
-Apple Mobil-Telefon. Ich persöhnlich glaub es nicht und ich weiß auch nicht, warum alle so wild darauf sind, dass sich Apple in einen Markt stürzt der eh hart umkämpft ist.
-Apple Remote 2 + Front Row 2 Vorstellung. Endlich auch im Finder navigieren.

It's Showtime!


C R E K O S
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

und was ist mit einem Airport Express Update mit Video Streaming ????? Da wäre ich echt heiss drauf - aber nur wenn die Station hochwertige Videausgänge (DVI, HDMI) besitzt ....

Gruss
Andreas
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich denke, ein Hardware-Update steht sicher auf dem Plan, da in Amerika auch die Studenten-Aktion mit dem Nano am 16.9 beendet ist. Die neue Hardware wird dann sicher am Anfang des Oktobers (Studenten-Aktion endet hier am 7.10) auch in den DACH-Ländern zur Verfügung stehen.

EDIT : Das Nano-Update ist sicher dabei, sonst würde Apple ja keine kostenlosen "alten" Nanos zum MacBook geben.
 

jutaro

Gast
Der 24 iMac mit core 2 duo ist schon im store!!!!!!"HABENWILL"

Gruss
Jutaro
 

seblock

Gast
Juhu,

habe mir schon einen neuen 20" bestellt, 24 erschien mir zwar noch schöner, aber dann wär mein ganzen Wohnzimmer voll un ich müsste immer mit meiner Bergsteigerausrüstung über den Monitor klettern wenn ich in ein anderes Zimemr wollte:)

Bin aber mal echt gespannt, denn hatte eigetnlich schon einen "alten 20" " bestellt gehabt, den musste ich eben wegen der neuen iMacs umbstellen, und spare, mit der selben Ausstattung (256mb graka, 500gb hd, 2gb ram, aperture), rund 400€.

Hoffe nur der kommt bald :(

Bin dennoch sehr gespannt auf die neuen nanos.
Wie verhält sich das dann eigentlich mit den Preisen der derzeitigen (1gb, 2gb)?
Hab irgendwo aufgeschnappt die neuen sollen in etwa in derselben Preiskategorie wie die alten liegen, das wären dann ja Hammerschnäppchen?

Liebe Grüße,

seb
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo,

und was ist mit einem Airport Express Update mit Video Streaming ????? Da wäre ich echt heiss drauf - aber nur wenn die Station hochwertige Videausgänge (DVI, HDMI) besitzt ....

Gruss
Andreas

jaa das wär echt geil das hab ich mir auch schon gedacht.:)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich wuerd wetten das jetzt der Moviestore und entsprechende iPods kommen. Das die Laptops upgedated werden wunesche ich mir rechne aber nicht damit...
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Ist Euch mal aufgefallen, dass die Logos von "It´s Showtime" und den Disney Studios ähnlich sind ? (Im Bezug auf die gekreuzten Lichtkegel)
Eine Sache wundert mich aber !
Wenn man bei einem Event mit dem Klangvollen Namen "SHOWTIME" die Leute vermuten lässt, dass sich alles um Kino, Vorführung etc. handelt, warum bringt man dann seinen neuen Heimkino iMac 24" schon eine Woiche früher raus ?
Was könnte so einen mächtigen "AAAAH" Effekt auslösen, dass es wert war, diesen iMac still und heimlich schon vorab unters Volk zu streuen ?
Vielleicht neue Cinema Displays ?

Oh mann macht das Spaß zu spekulieren :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Was könnte so einen mächtigen "AAAAH" Effekt auslösen, dass es wert war, diesen iMac still und heimlich schon vorab unters Volk zu streuen ?
Ich denke, wir haben es hier mit Aufmerksamkeitslenkung zu tun.

Sollte es tatsaechlich um den Filmladen gehen, dann muss Apple daran gelegen sein, dass an jenem Tag exklusiv darueber berichtet wird. Der iMac, der ja nicht wirklich neu ist (bisschen groesser, bisschen schneller) wuerde da wohl eher ablenken.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Was bringt es einen Movie Store Online zu stellen wenn die passende Hardware sprich nen iMac 24 Zoll für das perfekte Heimkinovergnügen fehlt?
Also ich denke Apple hat das schon richtig gemacht.:)
Außerdem vermute ich verden die Filme auch in HD vertrieben.
Trotzdem bring uns das alles so rein garnix, da wir in Deutschland leben und da wird sich im iTunes-Angebot so schnell nix ändern....o_O