• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Das war ja klar nur mit Vertrag. Haben jetzt alle Telefonanbieter ein Monopol auf das Iphone 5?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich denke es gab heute nur welche mit Vertrag zu reservieren! Klar, da bekommen die Stores ja sicherlich auch ne nette Provision
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
LOL gerade iphone 5 Werbung im TV (SAT.1) und unten steht - Eingeschränkt Lieferbar!!
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Scheint echt am Vertrag zu liegen der erste der hier gemeldet hat das er eins bekommt hat nen 32gb schwarz in FFM genauso wie ich
nur ich habe um 0900 bestellt er wohl um 0904
da gibt es nur drei Möglichkeiten:
Zufallsprinzip
Alphabetisch (bin mit s weit hinten)
oder Vetrag

Hi Shakespeare Freund,

habe auch um 9:00 in FFM bestellt (32gig,schwarz). Bin mit "H" im alphabet weiter vorn. Die können (dürfen) keine vertragsfreien anbieten. Anders ist das rational nicht zu erklären.

Echt: Danke Apple!!!
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Das wird die nächsten Wochen so weitergehen erst die Provision wenn dann die Nachfrage weniger wird kommen die Vertragsfreien Geräte.
 

iGö

Gast
Ich wäre für nen Flashmob in jedem Applestore und randalieren wir n bisschen xD
 

scanize

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
So Freunde,
ich kann die Gerüchte um Centro und keine iPhones wiederlegen. Habe um 19:39 Bestätigung bekommen, dass ich morgen 2 iPhones Schwarz 16GB im Centro abholen darf.
Reserviert nach Atomuhrzeit 9:00 Uhr.
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Jungs wisst ihr wie es bei den anderen Releases war? Iphone 4, 4s - bis wann entspannt sich das ganze?!
 

pezzi

Erdapfel
Registriert
18.08.08
Beiträge
4
Bei mir hat es ohne Vertrag geklappt! 32 GB Weiß FFM (City, nicht MTZ! ;)).
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Ich denke Dezember oder Januar wenn alle Verträge abgeschlossen sind