• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

iGö

Gast
In einem anderen Forum:
"Ich hab auch gerade eine Mail von Apple bekommen. Morgen kann ich mein iPhone in München abholen
smile.gif
*Juuuuuhhhhuu* :p"
Farbe?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Also, nochmal das Angebot: wer Interesse an einem 16GB in schwarz in HH-Jungfernstieg hat, der kann mir gerne eine PN mit seinem Namen und am besten Telefonnummer schicken. Würde dann morgen direkt um 9 im Store anrufen, fragen ob die Reservierung umgeschrieben werden kann. Würde mich dann mit dem entsprechenden Ergebnis melden.
Falls die die Reservierung auf eins mit 64GB ändern würden, hätte ich Interesse ^^ Aber das werden die wohl eher nicht tun.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@iGö Wurde leider nicht gesagt, aber auch wohl mit Vertrag!
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
So jetzt wieder Warten denke in 14 Tagen kommen dann wieder 10 Geräte pro Store und wir können dann wieder Reservieren.
naja Hauptsache Telekom,Vodafone usw... Füllen ihre Lager und Verkaufen nur mit teurem Vertrag.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Die letzten 15 Minuten Hoffnung brechen gleich an. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass CentrO wirklich keine Reservierungen hat..
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wahrscheinlich bekommt Oberhausen keine mehr als STRAFE weil da so viele zurückgegeben wurden ;)
 

iGö

Gast
Spontan vorbeifahren gegen 18 Uhr bringt morgen auch nichts -.-
 

iGö

Gast
Ja manch sagen so manche so xD aber ist mir auch zu blöd auf Risiko da hin zufahren
 

Mc_Beth

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Scheint echt am Vertrag zu liegen der erste der hier gemeldet hat das er eins bekommt hat nen 32gb schwarz in FFM genauso wie ich
nur ich habe um 0900 bestellt er wohl um 0904
da gibt es nur drei Möglichkeiten:
Zufallsprinzip
Alphabetisch (bin mit s weit hinten)
oder Vetrag
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
München und Augsburg um 9:00 Uhr 32GB in schwarz reserviert und keine Mail.
 

iGö

Gast
Ach Quatsch sicher wegen Vertrag^^ Ich hab auch auf meine Familienmitglieder reserviert ohne Vertrag :D
 

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Mann kann ja bestimmt mit EC Karte bei Apple Store bezahlen oder?