• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Zufallsprinzip??!! Nach dem Motto "Der Gewinner darf sich nun sein Handy kaufen (!)" ??!!
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Mein letzter Funken Hoffnung klammert sich an die Möglichkeit, dass das Skript, welches die Mails verschickt, einfach mittendrin abgestürtzt ist und gleich noch Mails hinterher kommen, wenn die das gefixt haben ^^ Pures Wunschdenken, aber es hilft :p
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Es gibt ja auch noch den Unterschied ob jemand ein Telefon mit oder ohne Vertrag reserviert hat!! Und wie ich demika verstanden habe hat sie mit Vertrag reserviert...deshalb sicher auch so spät noch eins bekommen ;)
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Mein letzter Funken Hoffnung klammert sich an die Möglichkeit, dass das Skript, welches die Mails verschickt, einfach mittendrin abgestürtzt ist und gleich noch Mails hinterher kommen, wenn die das gefixt haben ^^ Pures Wunschdenken, aber es hilft :p
Das glaube ich aber wirklich, weil alle von hier die mail ca um die gleiche Zeit bekommen haben, und danach kam nichts mehr bei niemand...
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Also ich denke 100% KEIN Zufallsprinzip! Und es war auch klar das vielleicht nicht alle Stores eine Lieferung bekommen!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Das kann sein! Mit Vertrag gab es nämlich schon länger welche verfügbar, mit vertrag ist es sogar ziemlich einfach welche zu bekommen, da kann man einfach in einen Gravis reinlaufen und die haben meistens noch welche^^
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ja und morgen steht auf der Seite wieder: Aufgrund von......versuche es bitte späterr noch einmal....
Lächerlich so ein Auftritt!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
In einem anderen Forum:
"Ich hab auch gerade eine Mail von Apple bekommen. Morgen kann ich mein iPhone in München abholen
smile.gif
*Juuuuuhhhhuu* :p"
 

demika

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Also, nochmal das Angebot: wer Interesse an einem 16GB in schwarz in HH-Jungfernstieg hat, der kann mir gerne eine PN mit seinem Namen und am besten Telefonnummer schicken. Würde dann morgen direkt um 9 im Store anrufen, fragen ob die Reservierung umgeschrieben werden kann. Würde mich dann mit dem entsprechenden Ergebnis melden.

Edit: richtig, habe jeweils mit Vertrag bestellt (bzw. Vertragsverlängerung). Dann hat sich das umstellen der Reservierung wohl eh erledigt.
 

iGö

Gast
Falls mein geliefertes iphones einen fehler hat kann ich dann auch zum apple store rennen und umtauschen ?
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Wenn München keine bekommt dann weiß ich auch nicht weiter
Wenn CentrO und Köln keine bekommen haben weiß ich auch nicht weiter. Sind immerhin die einzigen im Ruhrgebiet und müssten eigentlich auch mit am wichtigsten sein!