bumbumquietsch
Idared
- Registriert
- 14.09.12
- Beiträge
- 26
Nicht, dass es zum Thema passen würde, ich wollte den Thread nur einmal ein wenig mit einem Einzelschicksal auflockern
wir fühlen mit dir !
Nicht, dass es zum Thema passen würde, ich wollte den Thread nur einmal ein wenig mit einem Einzelschicksal auflockern
Also letzte Woche hat ein Marder das gesamte Dämmaterial im Motorraum meines Wagens zerfleddert. Jetzt piept bei wechselnder Frequenz und mit 100dB ein Marderschreck vorne im Motorraum. Ich hoffe, das war's.
Nicht, dass es zum Thema passen würde, ich wollte den Thread nur einmal ein wenig mit einem Einzelschicksal auflockern
Wie schauts mit den Apple-Store bestellern aus?
Statusupdates?
Das Leben ist hart, und dann noch der Stress mit dem iPhone Aber am Ende wird alles gut, da bin ich sicherwir fühlen mit dir !
Ich finde es einfach immer spannend, wie bei gleichen Gegebenheiten unterschiedliche Mails/SMS versendet werden. Ich habe bei meiner VVL lediglich eine Mail bekommen und habe den Status mit dem Frachtführer. Andere haben auch eine VVL gemacht und haben 2 Mails bekommen Und DAS für einen Weltkonzern....
Was soll das denn werden? Wenn du keine Lust hast hier "mitzufiebern" oder etwas Licht ins große iPhone-Bestellchaos zu bringen, dann probiers mal unter www.dasinteressiertkeinschwein.de
Vllt findest du da mehr Zuspruch...
Bei mir hat sich letztes Jahr auch erst Donnerstag Abend was getan, von daher erwarte ich weder heute noch morgen eine Änderung. Das 4S ging Donnerstag Abend von Prag via UPS raus und war Freitag um 09:15h bei mir.
Das war ein Stück weit meine Intention. Eventuell ein kleines Schmunzeln zaubern. Kam bei ihm nicht so an, deshalb kam sein Posting dann bei mir nicht so gut an. Ich bin böseDie Frage ist was soll das?
Das sind die Dinge die das warten erträglich machen, keine 200 Post ob es reicht 2 Stunden vorher am Apple store zu sein...oder 300 Post hinter einander in Bearbeitung
Bei mir hat sich letztes Jahr auch erst Donnerstag Abend was getan, von daher erwarte ich weder heute noch morgen eine Änderung. Das 4S ging Donnerstag Abend von Prag via UPS raus und war Freitag um 09:15h bei mir.
Die Frage ist was soll das?
Das sind die Dinge die das warten erträglich machen, keine 200 Post ob es reicht 2 Stunden vorher am Apple store zu sein...oder 300 Post hinter einander in Bearbeitung
Ich hab' mal ne Frage an die T-Mobile Neukunden: Habt ihr eure Nano-SIM schon erhalten und wenn ja, habt ihr via Mail eine Versandbestätigung erhalten?
Was viele irgendwie nie so ganz begreifen ist, dass dies ein Forum und kein Chat ist. Fragen werden hunderte Mal beantwortet um dann wieder neu gestellt zu werden und permanent werden Dinge gepostet, die wirklich irrelevant sind. Das macht einen Thread dick und unübersichtlich. Es ist ok, ich habe vor Jahren aufgegeben, mich darüber zu ärgern, ich mache sogar gerne ein Stück weit mit, aber ich mag dann von Herrn/Frau .Chrisilicious. nicht auch noch angpupst werden
Das war ein Stück weit meine Intention. Eventuell ein kleines Schmunzeln zaubern. Kam bei ihm nicht so an, deshalb kam sein Posting dann bei mir nicht so gut an. Ich bin böse
Was viele irgendwie nie so ganz begreifen ist, dass dies ein Forum und kein Chat ist. Fragen werden hunderte Mal beantwortet um dann wieder neu gestellt zu werden und permanent werden Dinge gepostet, die wirklich irrelevant sind. Das macht einen Thread dick und unübersichtlich. Es ist ok, ich habe vor Jahren aufgegeben, mich darüber zu ärgern, ich mache sogar gerne ein Stück weit mit, aber ich mag dann von Herrn/Frau .Chrisilicious. nicht auch noch angpupst werden
ja, ich habe als Neukunde die Nano-SIM schon erhalten und habe vorher eine Versandbestätigung per Mail erhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.