• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mal wieder ne Beziehungskiste: Würde Ihr für Eure Beziehung kämpfen?

@landplage: du bist eine Forumsplage


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@Wolverine ;) Selbst wenn sie/er/es eine ist dann eine, die die Wahrheit spricht :)
 
Ich muss ihr wieder Vertrauen können und nur so werde ich es schaffen. ......... nur die nächste zeit. Ja und sie hat auch ein Geschäfts Handy.

Das ist die schlechteste Idee die du haben kannst. Entweder vertraust du oder musst es lassen. Kontrolle ist der Untergang von jeder Beziehung.
 
... seit ich Apfeltalk kenne... brauche ich in allen Lebenslagen keine weiteren anderen Ratschläge mehr einholen. Egal ob fehlgeschlagenes iOS Update, Pickel auf dem großem Zeh, den ersten Bartstoppeln oder einer Rechtebseratung nach einem Nachbarschaftsstreit... es gibt das AT. Wir sollten das Forum langsam vom Namen her "breiter stellen"...

^^
 
Talk, talk, talk 'bout your problems
don't give us time to breath…

– Wäre als Überschrift für's Forum leider zu lang…
 
@ Wolverine: Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?
 
Ich denke das ihr recht habt, Kontrolle wird nix bring. Wenn sie ihr Versprechen brechen sollte werde ich das durch einen dummen Zufall erfahren oder sie beendet die Beziehung weil sie sich zu dem anderen mehr hingezogen fühlt. Ich weiß auch nicht ob ich mit der Belastung klar komme auf lange Zeit. Sie bedeutet mir sehr viel, ich hab wegen ihr in BW alles aufgegeben und bin vor zwei Jahren zu ihr nach Bayern gezogen und das verschlimmert die Verletzungen was sie mir zugefügt hat. Es wird sich zeigen was die zeit so mit sich bringt, dem Schicksal kann man nicht entkommen.
Ich hoffe den unter euch was das auch passiert ist dass ist es gut überstanden habt. Der Schmerz und die Verletzungen sitzen sehr tief bei mir und ich hoffe das ich aus dem tiefen Loch mal raus komm.
Wir sind Ü30.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hm du musst es immer so sehen, einen Vorteil hat die Geschichte, du bist in unserem wunderschönen Bayern gelandet :)

(Ich weis das ist wenig trost aber nur durch euren Glauben, eure Liebe und euer Vertrauen kann das noch gerettet werden)
 
Nimms als Lebenserfahrung mit und denke daran: Es könnte schlimmer kommen... viel schlimmer.
 
@Wolverine:So traurig das auch klingen mag: Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass solch schwere Vertrauensbrüche nicht mehr "gut" gemacht werden können!
Gruß, Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolverine, ich kann aus eigener Erfahrung sagen "kalter Kaffe wieder aufgewärmt schmeckt einfach nicht" !!!

lg.
 
@Wolverine:So traurig das auch klingen mag: Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass solch schwere Vertrauensbrüche nicht mehr "gut" gemacht werden können!
Gruß, Sebastian

Da schliesse ich mich an.

@Wolverine

So ein Vertrauensbruch kann man vieleicht verzeihen aber niemals vergessen und das wird immer zwischen euch stehen. Ich habe auch lange für den Erhalt einer Beziehung gekämpft -zu lange ! Lass die Frau ihres Weges ziehen das wird dich sonst fertig machen !!!


MfG Pascal
 
...sicher aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht wirklich. aber es gab ja mal Gründe den Kaffee aufzusetzen...sicher wenn das Vertrauensverhältnis gestört/ beschädigt ist, ist es schwer...ich würde daher die Dame nicht gleich zum Teufel jagen,sondern viel mehr an die frische Luft für eine gewisse zeit und schauen was sie dann macht um dich evtl. zurück zu bekommen...macht sie etwas gib ihr ne Chance...macht sie nichts, war es richtig sie an die Luft zu setzen und versuch das beste draus zu machen...
 
Mein Eindruck ist, bisher habt Ihr nur über den Fakt an sich geredet. Kam mal zur Sprache, warum das passiert ist? Niemand bricht aus einer glücklichen Beziehung einfach so aus.
 
Erstaunlich, wie oft hier eine Weiterführung der Beziehung gleich ausgeschlossen wird, ohne nur über die geringsten Kenntnisse der Situation, der persönlichen Einstellungen der Betroffenen, der Folgen und der Perspektiven des Paares zu verfügen.

Ein Forum ist ein denkbar schlechter Ort, um Lösungen für die geschilderte Situation zu finden. Ich schliesse mich der Aussage

Also meiner Ansicht müsstet ihr damit anfangen euch auszusprechen.
an. Da das gemeinsame Gespräch in der geschilderten Situation wohl nicht ganz einfach zu führen ist, halte ich auch eine professionelle Beratung für überlegenswert.