• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Hmmm.. Also ist die keynote dann um 16.00 Uhr?
Da wird's knapp, ich mache gerade mein Schülerprakrikum und da bin ich immer erst umd 16.30 Uhr zuhause.. Dann hoffe ich mal, das Steve am Anfang erstmal nur unwichtige zahlen und Statistiken vorstellt und nicht gleich die neue Erfindung die meinen Tag unvergesslich macht... :/
Mal sehen.. Sonst bleibe ich einfach mit dem Roller auf der Straße stehen und guck die Keynote :p

Ich hab aber echt keine Ahnung was vorgstellt werden kann, aber ich glaube auf jedenfalls mehr als iOS 4.2. Denn sonst wäre ja nicht der Werbeslogan so pompös gemacht worden.

Grüße an euch alle Florian
 

Lorem

Jamba
Registriert
28.01.10
Beiträge
57
Da ich grad in London rumhänge, werd ich wohl morgen mal beim Store in Covent Garden vorbeischauen. Weiß jemand ob die Stores den Stream zeigen?
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Ihr sprecht von einem Stream? Ich denke nicht, dass sowas kommt. Morgen gibt es lediglich eine Ankündigung um diese Zeit. Meint ihr echt, da kommt mehr? Wenn's wirklich was spektakuläres ist, wird das bestimmt nur online angekündigt..
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Und ich muss arbeiten :(
Naja...wenns ne richtige Keynote gibt, wird die sicherlich hinterher noch anzusehen sein ;)

Ich bin wirklich sehr gespannt!! Ein Stream-Service für iTunes im Sinne einer Musikflat (gegen Gebühr) würde mich sehr freuen!!;)
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Wird keine Keynote dazu geben.
1. hätte es dazu Einladungen gegeben
2. stellt sich Steve nicht morgens um 7 Uhr auf die Bühne :-D

Es wird bestimmt der iTunes Stream Service kommen. Wie der aussieht, werden wir morgen wissen. Erfahrungen konnte Apple ja mit den letzten beiden Keynote Live Streams sammeln.
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
ich glaube zwar nicht, dass es so kommen wird, aber der meiner Meinung nach sinnvollste Schritt, den Apple bzgl. iTunes, iPad, iPhone usw. machen sollte, ist folgender:

- Abkopplung des App-Stores und aller sync-relevanter Funktionen von iTunes mit dem Ziel, iTunes zu einem Musikverwaltungsprogramm zurückzustutzen
- Schaffung eines zentralen Sync-Programms zur Verwaltung aller angeschlossenen iDevices mit implementiertem App-Store, Appverwaltung...
- Einführung eigenständiger vergleichbarer Programme zu iTunes zur Verwaltung von Filmen sowie Büchern/PDFs (für Musik gibts ja iTunes, für Fotos bereits iPhoto/Aperture)

die Idee dahinter:

- iTunes selbst wird wesentlich schlanker und besinnt sich auf den eigentlichen Kern -> Musik (sagt ja auch schon das Logo?!?)
- vernünftige Sortierungs-, Archivierungs-, Verwaltungsmöglichkeiten der vier großen Medien-Felder (Musik, Fotos, Videos, Bücher/PDFs) unabhängig voneinander - auch in Bezug auf die jeweiligen Stores
- iDevice-Sync-Programm greift dann wiederum auf die jeweiligen Strukturen
 
  • Like
Reaktionen: efstajas

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
eigentlich ist es ja kein event..also is die überschrift eig. falsch...
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
also an iOS 4.2 glaube ich nicht...erstens warum soll das nochmal angekündigt werden und zweitens heißte es auf der apple homepage ja eindeutig "...eine großartige Ankündigung von ITUNES"...ich denke, es wird eine musikdienst wie napster kommen (zahl ca. 15€ pro monat und lade dir soviel musik wie du willst oder so in der art...) vielleicht auch was vergleichbares mit filme, aber das dürfte dann deutlich teurer werden...lassen wir und überraschen ;)
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Laut macrumors.com wurden in iTunes 10.1 Hinweise auf "iTunes Live Streaming" gefunden. Also geht es wohl in diese Richtung.

Lassen wir uns überraschen.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Zur Info:

iTunes Live - wurde im Mai diesen Jahres von Apple als Trademark registriert.
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Es heißt ja "Ankündigung", das muss ja nicht heißen, dass es morgen gleich veröffentlicht wird, oder was? o_O
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
ich weiß nicht was kommt....aber ich weiß, dass alleine auf Apfeltalk schon wieder 6 Seiten voll gepostet sind, mehrere weitere tausend Leute die News zumindest gesehen haben und ich will gar nicht wissen was bei den ganzen anderen Apple Communities noch so los ist...

Der Marketing Mensch reibt sich die Hände und ruft: "Ziel erreicht!"
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Es heißt ja "Ankündigung", das muss ja nicht heißen, dass es morgen gleich veröffentlicht wird, oder was? o_O

Ja, im Grunde wurde eine Ankündigung angekündigt :).

Ein Streaming-Angebot finde ich persönlich nicht spannend oder gar erinnerungswürdig. DRM-FREE VIDEOS NOW!
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
ich weiß nicht was kommt....aber ich weiß, dass alleine auf Apfeltalk schon wieder 6 Seiten voll gepostet sind, mehrere weitere tausend Leute die News zumindest gesehen haben und ich will gar nicht wissen was bei den ganzen anderen Apple Communities noch so los ist...

Der Marketing Mensch reibt sich die Hände und ruft: "Ziel erreicht!"

Ja und? Ist das schlimm?
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Naja, morgen weiß es jeder und ziemlich sinnlos sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Naja, morgen weiß es jeder und ziemlich sinnlos sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen.
Abends um 22:00 Uhr machen die meisten Leute etwas sinnloses. Also warum nicht auch in einem Forum herumtreiben und sich den Kopf zerbrechen?

.... so wie Du im Moment ;)