• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hi hi… Ja, kann ich nix für Sorry… Aber ich habe ja auch nicht behauptet dass bei Apple ein Fehler in den Uhrzeiten wäre…
 

Soulfuric

Gloster
Registriert
10.05.10
Beiträge
60
Der Ton macht immer die Musik. Das gilt nicht nur fürs reale Leben. Und hier offensichtlich jüngere Schüler bloß zu stellen, bringt nur bedingt Symphatiepunkte.
 

MEMarc

Golden Delicious
Registriert
09.11.10
Beiträge
9
So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich denke mal, dass morgen ein Neuerungen für iTunes vorgestellt werden können. Dazu zählen folgende, unabhängig davon, ob realisierbar oder nicht:

1) iTunes Music Flat, kaufe so viel Musik wie du möchtest und zahle nur einmal!
2) iTunes Cloud Sync, stream deine Musik überall auf der Welt!
3) Wireless Sync, synchronisiere dein iPhone, iPad oder iPod Touch via Wlan ohne Kabel.

Ich halte ehrlich gesagt 2+3 realisierbar, Nummer 1 wäre aber auch klasse!
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ich glaube es wird lediglich um den Mac App Store gehen.
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Ich glaube es wird lediglich um den Mac App Store gehen.

1) der kommt erst im Januar, das hatte Steve deutlich gesagt
2) hat der wenig mit iTunes zu tun und ist auch im Grunde doch eh schon angekündigt. Morgen kommt eben was ganz neues.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Jetzt sind wieder alle super gespannt und erwarten sonst noch was ... Und morgen dann is wieder Brose Enttäuschung
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Facebook und Twitter - wenn das passiert werde ich den Tag sicher nicht vergessen, aber ob ich das gut finden werde, bezweifele ich stark.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Dick aufgetragen. An einem Tag den man nicht vergisst finden eher andere Dinge statt. Bestandenes Examen, Geburt eines Kindes, Hochzeit, Entlassung aus dem Knast - aber iTunes? Alles umsonst - DAS würde ich NICHT vergessen.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Mobile Me mit neuen Funktionen: iTunes integration (bezahl Service)
Mobile Me teils kostnelos
neue iDisk Features
Ein neues iTunes Update wird nicht kommen da erst vor kurzem eins erschienen ist oder es wäre extrem Apple untypisch.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
iOS 4.2 soll ja angeblich nich kommen. MobileMe hat wenig mit iTunes zu tun und iTunes wurde grade erst geupdatet, und nur wegen Twitter+Ping? Verdammt was wollen die da vorstellen?? Und seit wann so früh? Dann bin ich ja noch inner Uni o_O
 

iRoxx

Braeburn
Registriert
09.11.10
Beiträge
46
Dick aufgetragen. An einem Tag den man nicht vergisst finden eher andere Dinge statt. Bestandenes Examen, Geburt eines Kindes, Hochzeit, Entlassung aus dem Knast - aber iTunes? Alles umsonst - DAS würde ich NICHT vergessen.

Apple heiratet Sony (music)? ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Also, wenn außer Ping noch Facebook und Twitter dazu kommen sollten, fände ich das ganz, ganz toll - vorausgesetzt es gibt den dicken Button für iTunes ohne Alles...
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Dick aufgetragen. An einem Tag den man nicht vergisst finden eher andere Dinge statt. Bestandenes Examen, Geburt eines Kindes, Hochzeit, Entlassung aus dem Knast - aber iTunes? Alles umsonst - DAS würde ich NICHT vergessen.

Gebe ich Dir recht.
Oder Apple liefert so einen Knaller oder Big Bang, dass all diese Ereignisse verblassen.
Aber daran zweifle ich. Es wird irgendso so ein Film- oder Musicdeal sein, wo der Kunde denkt, oh wie günstig und Apple sich wieder ne goldene Nase verdient.Mal sehen

Alex
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Alle Musiker werden es verstehen: hoffentlich sind es nicht so bahnbrechende Neuigkeiten wie bei Gibson "damals" :eek:
 

freeflydodger

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
13
Wahrscheinlich drückt Steve morgen auf den großen roten Buzzer und alle iOS Devices weltweit schalten sich für immer ab. Sowas tät ich dann jedenfalls mal nicht vergessen.
 

Steffo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.05.08
Beiträge
339
"Morgen ist ein Tag wie jeder andere. Einer, den du nie vergessen wirst."
Ich halte diesen Absatz für falsch übersetzt. Ein Tag wie jeder andere, ist kein unvergesslicher Tag!

Richtigerweise sollte es so heißen:
"Morgen ist wieder so ein Tag: Einer, den du niemals vergessen wirst."

Liebe Grüße
Steffo