• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ich halte diesen Absatz für falsch übersetzt. Ein Tag wie jeder andere, ist kein unvergesslicher Tag!

Richtigerweise sollte es so heißen:
"Morgen ist wieder so ein Tag: Einer, den du niemals vergessen wirst."

Liebe Grüße
Steffo

Haha, nee, dann hätte man da nen Komma anstatt eines Punktes gesetzt...neenee, das da oben war schon völlig richtig. ;)
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Ich halte diesen Absatz für falsch übersetzt. Ein Tag wie jeder andere, ist kein unvergesslicher Tag!

Richtigerweise sollte es so heißen:
"Morgen ist wieder so ein Tag: Einer, den du niemals vergessen wirst."

Liebe Grüße
Steffo

Apple selbst übersetzt es doch fast genauso... wird schon stimmen.
Kannst ja aber mal bei der PR Abteilung anfragen.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
ich tippe ganz stark auf irgendeinen komischen ios4.2 kram...zumindest irgendwas in richtung iphone oder sonstigem apple spielzeug wo sie wieder ganz stolz drauf sind...
 

Steffo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.05.08
Beiträge
339
Haha, nee, dann hätte man da nen Komma anstatt eines Punktes gesetzt...neenee, das da oben war schon völlig richtig. ;)
Die englische Interpunktion ist anders als die deutsche.
Edit: OK, ich sehe gerade auf Apple.de, dass ähnlich übersetzt wurde. Der Satz macht für mich dennoch keinen Sinn(?).

Liebe Grüße
Steffo
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also man kann ja eigentlich fast alles ausschließen.

Im Programm iTunes kann sich ja ned viel tun da es erst vor paar Tagen rausgebracht wurde.
iOS is wohl auch unwahrscheinlich das da irgend ne groß Neuerung kommt im 4.2 zumindest, das wäre doch sicher in den beta Versionen aufgetaucht.
Und da es sich ja um iTunes handelt würde ich mal denken wird um irgend was im Store gehen. Also entweder wirklich irgend nen abozeug. Oder vllt auch irgend was mit Filmen oder so.

Naja wahrscheinlich wird's total langweilig
 

Sören

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.05.10
Beiträge
252
Welchen anderen Tag bei Apple habe ich denn nicht vergessen?
Macbook air? Doch, ging schnell.
Ipad? Naja, schon eher bahnbrechend.
Iphone? Für mich ein Meilenstein, vom Prepaidbilligteil kommend...Aber von itunes??
Oder doch alle Filme in vielen Sprachen mit UT und besserer Qualität, sowas wirds sein.

Ist ja wie kurz vor Weihnachten, huh, aufregend!!
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Da nimmt Apple den Mund ja ziemlich voll - und kann somit eigentlich nur enttäuschen.

Den letzten Tag, glaube sogar den einzigen bisher, den ich nicht vergessen habe, ist der 11.09.2001 - da weiß ich genau, was ich wann gemacht habe und wann wo war - alle Einzelheiten.

Aber was könnte so wichtig sein, dass es mir morgen ähnlich ergeht? Es gibt einfach nichts, was so bedeutend sein könnte.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
@Tofffl: Innovativ und visionär zu sein ist eine Sache - Größenwahn eine andere. Vielleicht driften sie jetzt völlig ab...
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Du gehst also zur Schule? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Hattet ihr schon Uhrzeiten? Das wär' der nächste Schritt… Und jetzt kommt's… Kennst du "Zeitzonen"?
Wir leben in GMT+1 ("Normal"- bzw. Winterzeit), oder auch UTC+1. Das bedeutet, dass wir den Briten eine Stunde voraus leben, da diese GMT, bzw UTC haben. Wenn da also London: 15:00h steht bedeutet das was? Genau, das bedeutet, dass es bei uns nicht um 15:00h ist, sondern um… Na, kommste drauf? Das Ergebnis wird hier nicht verraten…

Na gut… 16:00h. Unsere Zeitzonen nennt man übrigens auch CET oder MEZ.

War nicht böse gemeint, aber das mit den Zeitzonen kann man schon wissen…

Danke, das weiß ich. Ich war mir aber nicht ganz sicher, ob die Briten Winter- und Sommerzeit haben. Und Nein, wir hatten Zeitzonen noch nicht in der Schule.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
@Tofffl: Innovativ und visionär zu sein ist eine Sache - Größenwahn eine andere. Vielleicht driften sie jetzt völlig ab...

Ja.Vielleicht übernehmen sie die Weltherrschaft am morgigen Tage. Das würde ich nicht so schnell vergessen.;);)

Alex
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Stell mir den iPhone Wecker, der mich im Moment so zuverlässig weckt damit ich ja nicht
die Neuvorstellung um 16 Uhr verpasse (Ironie Ende) ;)
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
iTunes Live Stream - versteckter Hinweis in der aktuellen Version ;)

fm3vhu.png


333ygia.png
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Klasse, nun kommt sie also doch ins iTunes, die Musik- und Filmflatrate.
Das es nun doch noch geklappt hat...