• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Als ich betrunken war...

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
attachment.php


Es hätte schlimmer kommen können:

[YT]DI03llq1btc[/YT]

:cool:

Prost, pacharo
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
einfachste methode---> deospray oder parfum :)
dann riechts danach auch noch wunderbar. und es funktioniert ohne probleme. beim deospray aber keins mit diesen silberanteilen benutzen oder so pulverartige.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Herumfragen, wer das angestellt hat, [unangemessen - gelöscht, Apfeltalk] und ihm die Rechnung für die Reparatur schicken!
 

Luum

Boskoop
Registriert
19.10.08
Beiträge
40
Also ... Alter ... NEIN! xD
Ich musste lachen, aber nur über das Bild zusammen mit der Überschrift xD
Man ich hoffe echt für dich dass das wieder weg geht!

Und genau das ist der Grund, warum ich alles abbaue, in den Schrank stelle und abschließe, bevor ich zu Hause feier. Oder mein altes SonyErricson Handy mitnehme und nicht das iPhone, wenn ich unterwegs bin und es "lustig" wird.

Ich reinige mein MacBook (Plastik,weiß) die Maus und Tasta von Apple regelmäßig mit einem Hände-Desinfektionsmittel namens Bode Sterillium. Auf dem Plastik bekommt es sogar Edding weg, und das Alu der Tastatur greift es auch nicht an ...
Viel Glück und Erfolg nochmal!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ganz einfach: Du säufst dich nochmal so an, malst dann einen Mungo dazu, der frisst dann die Schlange und weil er keine Äpfel mag verschwindet er dann in die Nacht.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Auf keinen Fall Nagellackentferner oder Verdünnung benutzen, denn dann ist zwar der Edding weg, aber der Apfel sieht besch**** aus. Diese Lösungmittel greifen den Kunststoff an.
Nen Kumpel hat mal versucht Aufkleberreste am Auto mit Aceton zu entfernen… der Lack war hin…

Ich würde es erstmal mit einfachen mitteln versuchen, Schmutzradierer, Deo etc…
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Rofl ..
ich kann nicht mehr ..
Sitze hier auf der Arbeit und krieg mich nichtmehr ein ...

Tut mir leid für den Autor .

Aber ich habe jetzt ein neuen Iphone Hintergrund Bild ... kannst du das evtl nochma gerade Photografieren ?

MfG
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich würd von Cillit Bang abraten, da das auch relativ aggressiv ist. Außerdem hab ich mal nen Pfennig damit gereinigt der im nachhinein rosa war oO.
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Hey Leute danke für die ganzen Kommentare... hab mich eben erstmal noch bisschen hingelegt...
Ich werde mir eure Ratschläge zu herzen nehmen und mich gleich mal an die Arbeit machen... Vllt bekomme ich es ja noch weg :)

Danke
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Ich musste sofort an einen Film aus dem Sommer dieses Jahr denken mit dem Namen Hangover :p
Versuche es mal mit Nagellack-Entferner und diesen ein bisschen verdünnen. (Tipp meiner Mama xD )

Viel Glück ;)
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Zeig mal, wenn es wieder sauber ist, oder auch nicht.
Da hatte aber jemand Humor :D
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Wie wäre es einfach mal AppleCare anrufen?
Oder zum Apple Händler...

Eventuell zu ner Auto-Werkstatt, Lakiererei ,
LACKDOKTOR gibt es och...
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Sieht doch nett aus, schon überlegt, es draufzulassen?;)

Nein ernsthaft: Sei bloß vorsichtig mit zu scharfen Reinigern, weil die auf Metallen (besonders wenn die nicht glatt sind) oft schlieren hinterlassen.
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Ich empfehle auch auf jeden Fall den Schmutzradierer (auch für Tasten!). leicht anfreuchten und kleine kreisende Bewegungen.

Wenn nichts gehen sollte (sieht nach einem Edding aus), dann Aceton aus der Apotheke oder aus dem Nagellackentferner.
Normalerweise dürfe bei Aluminium und Aceton nichts passieren. Aber um wirklich sicher zu gehen würde ich das an einer kleinen Stelle ausprobieren.

Aber wie bereits schon andere geraten haben: Schmutzradierer Schmutzradierer Schmutzradierer ;)
Müssen aber nicht unbedingt von dem großen Werbemännchen mit Glatze sein
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Zu Apple kannste das auch nicht schicken, die Mitarbeiter bekommen doch nen Lachanfall.

Wenn ich bei Apple arbeiten würde hätte ich dir das Book wieder so zurück geschickt und gesagt sorry da kann man nix machen, da is der Wurm drin.
 
  • Like
Reaktionen: wantamac

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Oh mein Gott... o_O
Ich mein, ich kanns nicht beurteilen (mit nem freundlichen Verweis auf mein Alter), aber... egal.

Also Schmutzradier könnte in der Tat funktionieren. Wenn ich das richtig erkenne ist die Schlange aber nicht über den Apfel gemalt, sprich mit einer ruhigen, nüchternen Hand sollte man das auch mit Nagellackentferner (o.Ä.) abkriegen ;)

An Hangover musste ich auch denken!