Pro 7 Sat1 will Gebühren für Fernsehen einführen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
1) Wenn das so weitergeht, verkaufe ich meinen Receiver mit Freuden und 'ernähre' mich ausschließlich von meinem WD TV.

2) Pro7 wäre nicht hochverschuldet, wenn es da nicht so'n Blödsinn wie 'Schlag den Raab' mit 2 Mille Gewinn geben würde. Acht Autos zu verschenken scheint mir ebenfalls nicht sinnvoll für's Budget. Sollen sie doch alle den Bach runtergehen - oder alternativ so mutig sein und das Niveau im TV wieder anheben.

Schonmal Reality Affairs gesehen? Dafür würde ich nichtmal Geld nehmen um es mir anzuschauen.
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Huch? Also mir müssten sie Geld zahlen, damit ich mir diesen Schrott anschaue.

ARTE ist der einzige Sender der den Strom wert ist den er verbraucht.
 
  • Like
Reaktionen: walksunix und Dr. San

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Von mir aus können die gleich zusätzlich RTL, RTL2 und noch ein paar andere Unterschichtsender verschlüsseln, noch lieber wäre mir, wenn die alle Pleite gingen.

Am besten wäre es, wenn man dann noch gleichzeitig gesetzlich Regeln würde, dass Leute, die für solche Sender Geld bezahlen, auf sämtliche Sozialleistungen verzichten müssen.
Bezahlfernsehen darf nicht mit Kindergeld oder Harz IV finanziert werden.
 

ayxayx

Gala
Registriert
23.10.09
Beiträge
49
Alle Sender die mich interessieren kann ich auch über Zattoo sehen, deswegen habe ich nichteinmal einen Fernseher. PRO7 kommt mit der Strategie sicherlich nicht weit.
 
  • Like
Reaktionen: keen

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Gaaaaack, auf meinem TV läuft höchstens noch ab und zu mal der Astra HD Kanal (schöne Bilder und so) .
Ansonsten ist das Ding eigentlich meistens ausgeschaltet.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Vor dem Hintergrund, sich das Programm dann selbst zusammenstellen zu können, ist diese Idee absolut nicht neu und ebenso wenig verwerflich.

Möglicherweise besteht sogar eine Chance auf eine Niveausteigerung im Fernsehen und man kann wieder einschalten, ohne irgend einen Bauer zu sehen, der eine Frau sucht, ein Mütterchen, das eine Schwiegertochter sucht oder ohne den Flachzangen-Humor eines Mario Barth und Konsorten um die Ohren gehauen zu bekommen.

Man könnte diese Aufzählung sehr viel weiter ausführen, aber darauf verzichte ich.

Bezahlfernsehen? Selbstverständlich, wenn die Programmauswahl passt und sich die GEZ selbst wegrationalisiert.
 
  • Like
Reaktionen: keen

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Wäre mir egal habe eh keinen Fernseh und das was dort läuft schau ich mir wenn dann eh nur hin und wieder auf deren Homepage an. Sonst ist deren Programm bis auf wenige Ausnahmen eh nicht zu gebrauchen.
 

acqua

Tokyo Rose
Registriert
28.09.06
Beiträge
66
Von mir aus können die gleich zusätzlich RTL, RTL2 und noch ein paar andere Unterschichtsender verschlüsseln, noch lieber wäre mir, wenn die alle Pleite gingen.

Am besten wäre es, wenn man dann noch gleichzeitig gesetzlich Regeln würde, dass Leute, die für solche Sender Geld bezahlen, auf sämtliche Sozialleistungen verzichten müssen.
Bezahlfernsehen darf nicht mit Kindergeld oder Harz IV finanziert werden.

Klingt hart, kann ich aber sogar zustimmen! Dummerweise sind es gerade Leute mit wenig Geld, die für den letzten Schrott Geld zum Fenster rauswerfen, sei es nun Junkfood, legale Drogen, Fußball und Formel 1, und eben auch Pay-TV uswusw...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Sagtmal, wie wäre das eigentlich, wenn die jetzt wirklich Geld nehmen würden. Würde dann noch die Werbung laufen? Vorstellbar wäre es und das Publikum würde es nichtmal merken, wenn sie für die Werbung auch noch zahlen würden. Geistige-Dünnschiss-Sender eben
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Klar wird noch Werbung laufen, ansonsten würdest du dich dumm und dämlich zahlen.
 

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
die einzigen anständigen sender sind einfach cnn, bbc und arte. den restlichen sch*** braucht kein vernunftbegabtes wesen
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Klingt hart, kann ich aber sogar zustimmen! Dummerweise sind es gerade Leute mit wenig Geld, die für den letzten Schrott Geld zum Fenster rauswerfen, sei es nun Junkfood, legale Drogen, Fußball und Formel 1, und eben auch Pay-TV uswusw...

diese dinge sind nur deiner ansicht nach der 'letzte schrott'. es gibt auch normale leute die sich anstelle von 3 iPods, 2 iPhones und sämtlichen macs die die produktpalette hergibt, eben andere sachen wie live-fussball oder ähnliches gönnen. und 'legale drogen', ich nehme an du meinst alkohol und kippen, sind in allen gesellschaftsschichten äusserst beliebt :-D