• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eröffnung Apple Store Alstertal

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum wurde Ende August der zweite deutsche Apple Store eröffnet. Bei dieser Eröffnung war Apfeltalk mit einem Kamerateam dabei und hat die Eröffnung dokumentiert, mit Angestellten, Kunden und Passanten gesprochen. Diese Eindrücke wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

[vimeo]6986798[/vimeo]​
 

Anhänge

  • Screenshot  2009-09-07 um 11.53.19.png
    Screenshot 2009-09-07 um 11.53.19.png
    78,4 KB · Aufrufe: 407.735
Zuletzt bearbeitet:

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
cowboys suck?

und wenn dir L nicht passt, mir passts^^

lol @ 4:30 gleich ein zweites t-shirt abgestaubt?^^
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Endlich ist es da! Werde es mir später zu Hause angucken.
Das iPhone kann ja leider Ken Flash.
 

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
Der meister mit dem MacBook stand genau hinter mir in der Schlange;)
War echt lustig wie er mit seinem Book die ganze Zeit gefilmt hat.
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
@holger: super Bericht. Die ganzen Interviews waren echt spitze.

De Oma´s waren ja echt der Hammer. Ich denke mal, dass der Holger diese Antwort nicht erwartet hat als er sie zum Thema befragt hat.
Und die Schlange war ja echt mal Mega
 

buecki

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
40
Toller Bericht!
Am besten gefallen haben mir die beiden sehr sympathischen Oma's.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Drin war ich auch schon, aber zur Eröffnung hab ich mir das nicht angetan :D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Juhuu Starbucks und Apple gehören einfach zusammen:)

Haha die Omas sind ja lustig... gehn zum Store für Update oder zwei^^:-D
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
...wir befinden uns in Hamburch :D

Cooles Video, wann kommt mein T-Shirt? :p
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Holger, beide Daumen hoch! Lustige Interviews, haste super gemacht!
 
  • Like
Reaktionen: .holger

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Moin moin...
als erstmal Glückwunsch Holger! Das ist mal super lässig geschlenzt ;).
Erfrischend locker und ungezwungen natürlich, so wie es sein sollte.
Wärest mal n klasse Ersatz Anchorman in der Apfelschau.

Ansonsten : Man sieht das übliche Brimborium um einen Computerladen, das ich eh nicht wirklich nachvollziehen kann. Aber das ist wohl ein persönliches Defizit*g*.
Danke noch mal für den schicken Bericht ;).
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Schönes Video, charmante Reporterarbeit. Besonders die beiden Ladys waren doch super. Gut gemacht auch: Verschiedene Zielgruppen angesprochen und das Randgeschehen beobachtet. Super Arbeit Jungs.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Klasse Video, das beste was ich bis jetzt von der neuen Eröffnung gesehen habe ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Klasse gemacht! War schon ein spannendes Event! Wieso gab's kein Interview mit Steve Cano? Hat MacWelt in München doch auch gemacht. ;)
Die beiden Rentner haben mit am Besten gefallen! :D
Ich hab mich sogar einmal sehen können!:innocent:
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ui der bei 4:33 hat mich bedient.
Die alten Damen sind ja der Hammer "Joa wir sind apple User, und Update oder zwei kann man hier ja auch schnell laden" genial.
Ich hab mir übrigens nur eine von den schicken neuen iTunes karten gekauft und Snow Leopard am gleichen Tag am anderen ende der Stadt (Asche über mein Haupt).