• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eröffnung Apple Store Alstertal

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ein sehr schöner Bericht. Ein großes Lob an das ganze Team.:)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die zwei älteren Damen ab Minute 7 sind der Brüller! :D
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich wär hingefahrn, musste aber dann nach Bremerhaven:(
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Warum haben Reporter immer das Bedürfnis, kleinen Kindern das Mikro entgegen zu strecken?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Toller Bericht, schön gewählte Interviews, Holger, weiter so! Die Damen sind echt super!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
echt ein schöner Beitrag, die werden ja immer professioneller ;)
Ein großes Lob!
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
ich hätt ja gelacht wenn das kleine kind gesagt hat, dass es sich jetzt ein macbook kauft^^, aber ich glaube das konnte noch nich reden :)
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Jaja lang ist's her muss man ja schon fast sagen ;)
In der Schlange wird einem dann plötzlich klar, dass man ein genauso bescheuerter Nerd ist wie die anderen um einen herum.