• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eröffnung Apple Store Alstertal

Mitglied 80267

Gast
@holger: super Bericht. Die ganzen Interviews waren echt spitze.

De Oma´s waren ja echt der Hammer. Ich denke mal, dass der Holger diese Antwort nicht erwartet hat als er sie zum Thema befragt hat.
Und die Schlange war ja echt mal Mega

In 30 Jahren bin ich auch so ne Apple-Oma.;):-D
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Wenn die Profilangaben stimmen bist du in 30 Jahren 58Jahre alt. Ob das schon eine "Oma" ist o_O
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
Also die Antworten der Omas kamen schon etwas starr finde ich. Als hätten sie genau gewusst was sie sagen sollen.... :D
Die Jungs gegen Ende sind doch aber irgendwie dämlich. Die iSight also mobile Digi.Cam zu verwenden... o_O
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Also die Antworten der Omas kamen schon etwas starr finde ich. Als hätten sie genau gewusst was sie sagen sollen.... :D
Die Jungs gegen Ende sind doch aber irgendwie dämlich. Die iSight also mobile Digi.Cam zu verwenden... o_O
nachdem alle ersparte für das MBP drauf gegangen ist war kein geld mehr für eine Knipse da :D
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Die Damen waren doch nicht alt, zumindest im Vergleich zu meinen Großeltern (85 und 78), die ebenfalls Apple User sind.
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
Das ist halt Ami-Stil, den passen die für Europa nicht an ;)

dafür passen sich die leute an. selten solche trottel gesehen. es gibt in großstädten weißgott genug läden für macs. und da wird nichts anderes verkauft als überall anderswo auch. sobald manche leute das lager wechseln, schalten sie wohl ihren kopf aus. siehe:

der typ mit dem macbook der gefilmt hat war echt ;) Ich war selber da und habe ihn gesehen :D

Die Jungs gegen Ende sind doch aber irgendwie dämlich. Die iSight also mobile Digi.Cam zu verwenden... o_O

das haben sie extra so gemacht, weil sie dachten, wie in der schule damit posen zu können. dumm nur, wenn alle anderen selber macs haben. naja, die naive jugend.
 

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
HAHA, die 2 Jungs am Ende sind ja geil. Haben Geld sich ein macBook zu kaufen, aber kein Geld für ne kamera^^
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Der Kumpel durfte anscheinend das MB(p) vom Freund tragen. Als dieser darauf angesprochen wurde meinte der blonde gleich "meins!" "das ist meins" :p Nicht das der andere den Ruhm erntet :D

Mich würde aber mal deren Video auf youtube interessieren. Jemand eine Ahnung welches von den Jungs mit dem MBP ist?