• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eröffnung Apple Store Alstertal

djblow

Gala
Registriert
28.04.09
Beiträge
53
Nur weil ein Computerladen in DE neu eröffnet, wird da so ein brimborium drum gemacht.
Und die Kunden werden mit La Ola begrüßt.
Ziemlich peinliche Nummer...
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Das ist halt Ami-Stil, den passen die für Europa nicht an ;)
 

glider-pilot

Jonagold
Registriert
13.04.09
Beiträge
22
Warum sind alle Apple Stores so weit weg von mir :( wann kommt einer in Frankfurt am Main???
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
HaHa :D 3:45 bin ich im bild ;)

und Holger hab ich auch gesehen :D bei dem gesprächigen Baby (=
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Holger hat ne lustige Stimme. :D
 

swollowfy

Erdapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
2
Müsst ich als Hamburger Jung eigentlich auch nochmal hin. War seit der Eröffnung aber trotzdem 2 mal im Gravis Store. Man vergisst einfach, dass da ja noch was neues ist :D
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
kann mir nicht helfen aber ich glaube das Video ist groß teils gestellt....da kenne sich einige denen man es absolut nicht zutrauen würde viel zu gut aus, und am ende die 2 mit dem macbook kommen einfach daher gelatscht...ne ist klar

aber dennoch nettes Video.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
der typ mit dem macbook der gefilmt hat war echt ;) Ich war selber da und habe ihn gesehen :D
 

curacion1982

Idared
Registriert
24.03.08
Beiträge
28
Ich bin für Dinge wie eine Laolawelle zu einer Neueröffnung eines Ladens wohl zu hanseatisch Ich musste mich beim anschauen des Videos ständig fremd-schämen...

Aber dennoch: Schön gemachter Beitrag!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
kann mir nicht helfen aber ich glaube das Video ist groß teils gestellt....da kenne sich einige denen man es absolut nicht zutrauen würde viel zu gut aus, und am ende die 2 mit dem macbook kommen einfach daher gelatscht...ne ist klar

aber dennoch nettes Video.

Das einzige was gestellt ist, ist der Versuch die Leute zu einer Laolawelle zu bewegen, was eher bescheiden geklappt hat… Die beiden Typen mit dem MB waren 100%ig echt - jedenfalls haben wir die nicht engagiert.